Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Waschgel

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Suche Waschgel

    Anzeige
    Hallo, ich nochmal!

    Ich hab unlängst Pröbchen von Chanel bekommen, u.a. auch vom Aquamousse.
    Ich hab es gestern und heute getestet und finde es super! Aber das Teilchen ist sicher verdammt teuer (zumal ich schon die Masque Pureté haben muss ).
    Wie seid ihr damit zufrieden?

    Ich bin aber auch sehr offen für andere Waschgels oder -schaums anderer, günstiger Masken... es sollte nur in Österreich zu bekommen sein.

    Muss ich irgendetwas beachten, da ich ziemlich ölige Haut habe oder kann ich irgend ein Waschgel nehmen?

    Und: wann verwendet ihr es? Zuerst Augen abschminken, dann mit Waschgel Gesicht reinigen, dann Gesichtswasser und dann cremen?

    Vielen lieben Dank, Nina

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo Nina!

    Ich habe auch ziemlich ölige Haut.

    Ganz gut bin ich immer mit dem Wash-away Gel von Clinique zurecht gekommen. Es ist speziell für Misch- und fettige Haut.

    Ich hab dann noch immer die Seife für ölige Haut benutzt, danach war meine Haut immer quietschsauber .

    Preislich mußt Du so mit € 20,-- rechnen.

    LG, Sarah

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hi!

    ich habe von clinique aus der anti-blemish-soulations serie, das ist ein waschgel zum pumpen, das als schaum herauskommt.
    im duty free shop kostet es 16,50 € also im handel etwa 20€.
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hi brownie!

    Stimmt, der Foam aus der Anti-Blemish-Solutions Serie ist auch nicht schlecht. Vor allem kommt man mit dieser Flasche eine Ewigkeit aus

    LG, Sarah

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi sarah,

    das stimmt, da kommt man sehr lange damit aus und es ist so praktisch dosierbar.
    außerdem habe ich damit meine pickelchen wegbekommen.
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hi brownie!

    Ich steh sowieso total auf die Anti-Blemish-Solutions Serie. Ich finde auch die Pickelgele (Anti-Blemish-Solutions Spot Treatment Gel) ganz toll.

    LG, Sarah

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi sarah!

    ich habe auch die anti-blemish serie, auch das night traitment gel ist echt super, benutzt du noch eine rechhaltigere creme für die trockenen stellen?
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo!

    Ich habe auch fettige Haut, halte aber nichts von stark entfettender Reinigung, sprich den meisten Reinigungsprodukten für fettige Haut, da meine Haut dann hinterher umso mehr ölt. Ganz schrecklich fand ich auch die Clinique-Seife, aber da sind die Meinungen ja geteilt.

    Aus dem günstigeren Segment kann ich das Hydrafresh-Waschgel von L'Oreal empfehlen (auch wenn ich die Creme vorhin noch verrissen habe), das es für zwei Hauttypen gibt. Die Inhaltsstoffe sind aber fast die gleichen. Es reinigt gut (am besten vorher ordentlich in der Hand aufschäumen), trocknet nicht so aus und riecht lecker. Schnupper' aber lieber selbst mal.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Uti,

    mein Lieblingswaschgel ist der Foaming Non-Detergent Cleanser von Kiehls supergut!!! Nur für die meisten schwer zu beschaffen und nicht gaaanz so günstig - ca. 25 € glaub ich!!
    Das Aquamousse von Chanel hatte ich auch mal - ist auch sehr schön - reinigt gut, ist mir aber zu dolle parfümiert.

    Und gerade aufgebraucht habe ich das Neutrogena Clear Pore Wash - das reinigt auch prima!!! und ist nicht soo teuer!

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. suche Waschgel
    Von kate2 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 01:35:32
  2. Ich suche ein neues Waschgel....
    Von mandelblüte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 22:29:47
  3. Suche Waschgel für meinen Dad :D
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 11:49:06
  4. Suche Waschgel-Nachfolger
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:47:31
  5. suche effaklar waschgel
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 17:31:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •