Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Angst vor Blitz und Donner??

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377

    Standard Angst vor Blitz und Donner??

    Anzeige
    Hallo,

    hat hier jemand richtig Angst vor Gewittern? Ich sitze grad in der Nähe von Stuttgart, bereite ein Seminar vor und draussen geht die Welt unter...

    Meine Kollegin hat sehr starke Angst, es donnert hier auch ungemein laut.....

    Ich mags zwar auch nicht, aber richtige Angst??
    Viele Grüße vom Wölkchen

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo wölkchen,

    also bei uns hier wars gestern nacht richtig schlimm. Es hat geblitzt und gedonnert wir irre. Mich stört das am Tag überhaupt nicht aber mitten in der Nacht hab ich Angst, liegt aber mehr an unserem uralten haus hier

    Ich hab mich dann letzte Nacht mit Lisamäuschen unter der Decke in meinem grossen Bett versteckt und zusammengekuschelt

    Ich hab aber keine Angst vor dem Donnern eigentlich sondern vor evtl. Blitzeinschlägen etc. Allerdings bin auch ein Mensch mit totaler Feuerpanik und Gewitter sind ja nunmal auch nicht unbedingt ungefährlich

    Ich verkriech mich da lieber zum kuscheln mit den kids im Bett, da mein Mann nachts nicht da ist

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo Kerstin,

    in der Nacht mag ichs auch garnicht!!! Da ich ja meistens in Hotels schlafe, sowieso nicht! Da ist mein Freund nicht da, ich kenne das Haus net, etc....

    Aber ich nehme immer meinen Bären mit der ist 12 Jahre alt und sooo kuschelig. Und der hat auch Angst vorm Gewitter! Und davon bin ich richtig überzeugt!
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Eigentlich mag ich Gewitter ganz gern - solange sie nicht direkt über uns sind.

    Seit nach einem Blitzschlag der Stall unseres Nachbarn mit zig Schweinchen abgebrannt ist, hab ich Angst, wenn's richtig knallt. Vor allem weil ich in der Feuerwehr bin und ausrücken muss, wenn es wo einschlägt.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  5. #5
    Guest
    Ich mag Gewitter eigentlich auch ganz gerne, so lange es nicht direkt über mir losbricht.
    Tagsüber kann wenn ich auf Arbeit bin kann ich allerdings eher wenig damit anfangen.
    Aber wenn abends ein Gewitter losbricht, kippe ich das Fenster und verkrümel mich knuddelnder Weise mit meinem Freund im Bett So hab ich Gewitter am liebsten.

    Lg Naschkatze

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Kerstin,

    ich liebe Gewitter wenn ich nicht gerade draußen
    bin. Es ist fazinierend am Fenster zu stehen und
    zuzuschauen wie es taghell wird wenn es blitzt.

    LG kira

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    bei uns war Dienstag ein schreckliches Gewitter und der Blitz hat in die Telefonleitung eingeschlagen. Da war dann so ein Feuerball im Zimmer und es hat furchtbar nach Schwefel gestunken. Außerdem war das ein schrecklicher Knall. In der ganzen Straße gingen dann die Telefone und Computer nicht.

    Gruß

    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    hi hi!

    ich habe keine angst vor gewittern, im gegenteil, manchmal abends, wenn es schon dunkler ist juschele ich mich dann ins bett undfühle mich so richtig wohl, wenns draußen kracht und blitzt...
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. blitz fotos
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 19:30:33
  2. Vileda Bad Blitz - Wer hat ihn?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 06:04:59
  3. Blitz-Mascara von CCB
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:10:28
  4. Bescheidene Frage.........?Donner&Blitz
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 18:16:31
  5. Und es hat blitz gemacht....*seufz*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 09:05:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •