Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ..das übliche..

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard ..das übliche..

    Anzeige
    Hi Mädels!

    Ich hab in letzter Zeit bermerkt, dass ich irgendwie unschöne Augenringe haben.
    Mich würde interessieren, was ich dagegen tun kann. Die Augencreme von MG ist bereits im Einsatz! Ansonsten glaube ich mich dunkel erinnern zu können, dass es da einen Trick mit Schwarztee gab.. und irgendwas war doch da auch mal mit einer neuen Augencreme von Nivea?!
    Mich würde auch interessieren ob diese Augenpads etwas bringen und welche ihr mir empfehlen könntet.

    Mein Shampoo ist heute leer geworden und da ich nacher in den dm gehe *freu* wollte ich mal hören welche Shampoos für feines Haar ihr mir empfehlen könnt. Bisher hat ich das gelbe für feine Haare von Wella vivality.
    Ach ja, das Shampoo sollte die Haare nich austrocknen.

    Bussi, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    die neue Augencreme von Nivea soll gegen Augenringe und Schwellungen helfen. Sie heißt Nivea Visage Belebende Augenpflege und kostet 8 bis 9 Euro für 15 ml. Sie ist sehr leicht und enthält Lichtschutzfilter. Augenpads helfen kurzfristig gegen Fältchen, ich habe bis jetzt nur die Aurate-Augen-Pads probiert, die sind gut und günstig.

    V.G.
    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Skecher,
    die neue Nivea Augenpflege habe ich seit kurzem in Gebrauch und finde sie sehr angenehm ... Augenringe sind nicht wirklich ein Problem für mich, so daß ich diesbezüglich gar nicht soviel zur Wirkung sagen kann ... es gibt aber von Mary Kay eine spezielle Augenpflege gegen Augenringe mit Vitamin K (das soll gut wirken) und EL hat auch ein spezielles Creme-Gel im Angebot.
    Wenn es nicht Veranlagung und krankheitsbedingt ist ... helfen natürlich auch die immer wieder gut gemeinten Tipps : gesunde Lebensweise und viel Trinken.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hi skecher!

    ich habe vom cobs die juvena augencreme und die ist echt super, schon nach wenigen anwendungen lässt sich ein aufhellen der augenringe feststellen, allerdings ist die im handel ziemlich teuer, 38,50 €. es gibt auch concleaner die speziell gegen augenringe sind.
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi,

    ich hab auch die augencreme von nivea und der erste eindruck ist sehr positiv. ich kann leider noch nicht mehr sagen, weil ich sie erst vor 3 tagen das erste mal verwendet habe

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Skecher!

    Die neue Augencreme con Dior IOD soll auch gant toll helfen und durch lichtreflecktierende Partikel optisch davon ablenken. Getestet habe ich sie aber noch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    ich kenne mich mit AUgenringen BESTENS aus und würde dir dei Kombination juvena augencreme und MAC Concealer empfehlen!
    Damit kriegt man das Problem gut in Griff!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Mit Augenringen und Neigung zu Tränensäcken kann ich ebenfalls dienen.Die Augencreme von Juvena habe ich bis jetzt noch nicht angebrochen..schäm.Zur Zeit benutze ich gerade die Augenkonturen Creme von Daniel Jouvance. Die Creme ist leicht getönt und wirkt gegen Schwellungen und Augenringen mit Anti Age Effekt.Finde Sie so gut, das ich Sie glatt nachgekauft habe. Im Web unter www.danieljouvance.com. Demnächst werde ich aber trotzdem meine Juvena anbrechen, dabei ist es so schön,so unbenutzt und verpackt.

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Dankeschön!
    Dann werde ich mich mal durchprobieren.
    Ich weiß ja, gesunde Lebensweise und so......aber das klappt halt noch nicht so *schäm*
    Naja, wozu gibt es Make-up!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 12:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •