Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wirkungsweise von BÖMBCHENCREMES???

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Wirkungsweise von BÖMBCHENCREMES???

    Anzeige
    Liebe Leute,

    ich habe ein Problem

    Seit geraumer Zeit beobachte ich sehr genau Verhalten und Wirkung meiner ersten Falte (auf der Stirn) und auch wenn es die 1. ist, gibt es da bei mir kein grosses HALLO

    Ich bin natürlich gleich zum Dealer meines Vertrauens gegangen, meine Lieblingsdouglasine (ungefähr mein Alter, denk ich mal so ) hat mir ein Pröbchen von einer Creme von STENDAL *niegehört* gegeben.

    Fachgerecht wies sie mich darauf hin, NUR explizit auf alternde Stellen aufzutragen.

    Also, ich tupfe es auf die Falte, und dies präzise und genau mit einem Q-Tipp JETZT, nach ein paar Tagen, hab ich festgestellt, dass sich die Haut EBEN GENAU an DIESER Stelle verfärbt, richtig sieht man das, wenn ich Bräunungspuder verstäube.

    Was soll ich da jetzt machen? Kann das überhaupt sein oder hab ich Ausschlag und merke das gar nicht??? So geh' ich nie wieder raus.


  2. #2
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Die Tüte über dem Kopf ist

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hmmm.....grübel...ich habe so eine Falte bei dir nie gesehen, Babe!

    Außerdem: Guck dir mal kleine Kinder an! Die haben das auch!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Isis,
    Stendhal-Produkte habe ich hier schon lange nicht mehr gesichtet, ich weiß aber von früher (ja!), daß dies eine Nobelmarke mit recht guten Produkten ist, wobei ich mich an die genauen Namen nicht mehr erinnern kann. Daß ein AF-Produkt die Haut färbt habe ich noch nie gehört, was ja nix zu heissen hat. Ich würde an Deiner Stelle 'mal zu Douglas stiefeln und der Douglasine Deines Vertrauens die Verfärbung zeigen. Bei einem Ausschlag wäre ja sicher nicht nur diese eine kleine Stelle betroffen vermute ich 'mal.
    Übrigens habe ich vor ein paar Nächten von Dir geträumt , don't laugh please!!!, in meinem Traum habe ich Dir gesagt, daß ich Deine Grübchen süss fände und Du warst tief beleidigt und sehr ungehalten zu mir und ich hab' mich dann nicht mehr ins Board getraut... Irre, oder?!

    Jetzt träume ich schon von BB-Frauen, wo soll das nur hinführen...

    LG
    Andrea
    PS: Die Grübchen sind aber wirklich süss!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Isi das hier seriös???

    Falls ja, müsste ich erst mal wissen, wird sie (die Falte ) heller oder dunkler?

    Falls heller, würde ich auf Frucht-, Glykol oder Sonstwassäure tippen oder es ist Retinol drin.

    So, der Nächste bitte ....

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Guten Tag,

    auch mich würde es aus Forschersicht interessieren, ob wir zur Regeneration der Göttlichen ein Säure-Produkt verwendet haben

    If so.....Säure kann sehr säuren, soll heissen, die Haut, wenn sehr empfindlich, angreifen, schälen und die drunter liegende Haut hat dann eine andere Farbe/Struktur ?
    Ansatz 2...es ist Ausschlag aber das schreckt mich nicht

    Viele Grüße, Dr. Retinol
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    IHR SEID SO SÜSS

    andijo:

    Ich hab GRÜBCHEN????
    Und ich verlasse den Raum anscheinend echt nicht, ohne den allerbesten Eindruck zu hinterlassen (wurde sehr ungehalten...traute mich nicht mehr ins Board...)

    Hopi:

    Ich hab jetzt gar nichts verstanden

    Akki:

    Die Falte an sich ist etwas zurückgegangen. Aber die Verfärbung ist dunkler als der Restbestand

    Kassi:

    Ich trinke aber derzeit keinen Karottensaft

    Sarah
    SO IST ES ABER WIRKLICH
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Vielleicht ar Alk. mit in dem Ding...das kann zu Verfärbungen führen und Säure und Retinol auch und wenn das drin ist, dann würde ich es lieber weglassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Also Isis, wenn ich mich recht erinnere sind da, wenn Du lächelst, zwei süsse kleine Grübchen oder hab' ich das jetzt nur geträumt??? Vielleicht ist auch eine Paranoia im Anzug...


  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Dann muss ich das jetzt auch mal wissenschaftlich angehen: Falls die Haut an der Stelle durch Säure oder Retinol leicht verdünnt ist, sprich oberste Hautschüppchen abgetragen und Neubildung der Haut aktiviert, dann wäre es möglich, dass aufgrund der derzeitigen Wetterlage und damit verbundenen Sonneneinstrahlung diese "NEUE" Haut schneller gebräunt ist.

    War das jetzt verständlich oder soll ich noch weiter ausholen??? *setztdieBrillewiederab*

Ähnliche Themen

  1. Wirkungsweise
    Von kitten im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:57:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •