Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reinigungstücher

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Reinigungstücher

    Anzeige
    Hallo ihr!

    Ich brauche mal wieder Tipps von euch!

    Nächstes Wochenende gehe ich zelten. Da ich mein Gesicht normalerweise mit Waschgel reinige und das dort schlecht geht, wollte ich mir Reinigungstücher kaufen. Es wäre ja nur zwei oder drei Mal, dass ich sie benutzen müsste.

    Ich habe Mischhaut, die sehr leicht zu Pickeln neigt. Ich benutze gerade Shiseido Pureness-Produkte und möchte sie nciht merh missen...

    Also: Habt ihr Erfahrungen mit solchen Tüchern gemacht? Ich möchte halt nicht, dass ich dann dort die totalen Pickelausbrüche bekomme...

    Für Tipps wäre ich sehr dankebar,
    LG,
    Kaaathi.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    in der letzten Oeko-Test (wenn man darum etwas gibt) haben ALLE Produkte superschlecht abgeschnitten, wegen der Inhaltsstoffe (Formaldehydabspalter) usw.

    Aber wenn man sie nur ab und an nimmt, dürften sie nicht viel Schaden anrichten.

    Ich persönlich könnte mich damit sowieso nicht anfreunden, würde mir irgendwie nicht sauber genug.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @ Kaaathi,

    ich hab bisher nur wenige Produkte probiert und am besten fand ich noch die von YR - aber nicht die normalen (die kenne ich nicht) sondern die blauen, die aus der Sonnenserie. Die hatte ich letzten Sommer mit im Urlaub und die haben sogar das Augenmakeup ordentlich weggewischt

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Kathi,

    ich würde die von Bebe empfehlen; die finde ich gut und preiswert. Was Billie schreibt, stimmt aber: meistens kriegt man nicht 100% alles runter; kommt aber auch drauf an, beim Camping schminkst Du Dich vielleicht nicht so stark?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Es gibt doch auch die Reinigungstücher von Shiseido aus der Pureness Serie. Ich finde, die duften ganz gut und erfrischen auch schön. Das wäre wenigstens etwas, von der gleichen Marke. Da bekommst Du bestimmt keine Pickel von.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo Kaaathi,

    ich denke mal Wasser hast du bestimmt und dann nehme ich bei solchen Gelegenheiten gerne die DOVE Tücher.

    Die entfalten einen angenehmen Schaum und entferne auch ganz gut die Make-up Reste.


    LG solojess

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo zusammen!

    Danke schon mal für eure Antworten!

    @Christine: Weißdt du zufällig wieviel die von Shiseido kosten und wieviel da drin sind?

    @all: Kennt jemand schon die Neuen von Jade Hautklar? Sind antibakteriell und mattierend...

    LG,
    Kaaathi.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Nein, das weiß ich leider nicht. Ich hatte sie mal geschenkt bekommen. Aber das müßte man doch rausbekommen. Viel. bei Douglas.de?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Guten Morgen!

    Ich hatte mal ein Testexemplar von dem Dove Reinigungstuch in einer Zeitschrift.

    Von Dove würde ICH dir abraten. Ich kann mich daran erinnern, dass hier schonmal davon gesprochen wurde und die meisten nicht sooo dolle gute Erfahrungen damit hatten (einfach mal bei Suche "Dove" oder "Reinigungstuch" eingeben).

    Ich würde mich bei deiner eher empfindlichen Haut (was Pickelchen betrifft) absolut an den Tipp von Christine halten *würdeichsowiesoimmer * *dieseTippssindimmergut* und nach den Shiseido Tüchern schauen!

    Viel Spass beim Champen!

    VLG
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    also ich kaufe auch immer nur die BeBe Reinigungstücher aber bei mir kommen sie auch nur sehr sporadisch zum Einsatz.

    Wenn Du sie also nur mal für zwischendurch benutzt, kann da meiner Meinung nach nicht viel passieren und die BeBes sind sanf, gründlich, duften angenehm und vom Preis her ein Schnäppchen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Reinigungstücher???
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 16:12:34
  2. 3 in 1 Reinigungstücher
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 10:22:47
  3. Reinigungstücher
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 21:16:44
  4. reinigungstücher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 00:37:38
  5. Reinigungstücher
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 23:03:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •