Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lancome Pflge - wer alles und überhaupt?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Lancome Pflege - wer alles und überhaupt?

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich ja von Lancome Proben angefixt wurde habe ich heute früh eine erfreuliche halbe Stunde im Douglas verbracht und mir die produkte erklären lassen...

    Gekauft habe ich dann ganz brav nur Bi-Facil (Augenmakeup-Entferner), weil ich ja vorher aufbrauchen muss... *seufz*

    Und ausserdem kann ich natürlich unmöglich auf eine neue Pflege umsteigen ohne Euch zu befragen

    Also, heraus damit Ihr Lancome-Benutzerinnen (ach ja, wie kriegt man das Dingsda aufs "o" ???)... was benutzt Ihr davon, wie zufrieden seit Ihr und wenn Ihr es nicht seid, warum nicht???

    Was ist ein Muss für den Anfang???

    Ich bin schon ganz kribbelig mit der Aussicht evtl. eine neue Pflegeserie kennenzulernen - bis jetzt habe ich von Lancome nur die Mascara

    Ach ja, ich befürchte die selbst auferlegte Beautydiät bis zum 01. September ist damit vorzeitig beendet *tüdelü*

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cordu!

    Von Lancome finde ich das T-Controle sehr gut. Ein Mattierungsprodukt, das die T-Zone schön mattiert und die Poren optisch etwas verfeinert.

    Jetzt gibt es ja ds neue Gel, komme jetzt nicht auf den Namen, aber es duftet herrlich frisch. Zieht super ein und klebt nicht.
    Es wartet von mir nur noch gekauft zu werden, aber dazu müssen erst drei andere Sachen alle gehen. *dasdauertjanochsolange*

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.02
    Beiträge
    70
    hallo,

    ich finde von lancome die pure empreinte sehr gut. (weisse tonerde)

    lg

    michaela

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hi Christine, Du meinst sicher das "Vinefit Cool Gel", darüber habe ich gestern(?)was geschrieben, weil ich eine Probe habe und es super lecker finde!!!
    Das T-Controle habe ich im Laden gesehen, trägt man das zusätzlich auf (wann?) oder kommt eine separate Creme auf die Pausbacken???

    Hi Michaela, hilf einer Unwissenden weiter, aber wofür benutzt man weisse Tonerde?


    Nimmt sonst keiner Lancome???? Das kann ich mir nicht vorstellen... die wären ja pleite ohne uns , ich hoffe ich bekomme noch mehr Infos, würde mir doch am Liebsten eine Liste machen was ich so alles brauche...


    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo,

    ich hab immer wieder sporadisch das Hydracontrole als Makeup Unterlage benutzt. Die andere Pflege nehme ich eher von anderen Marken... Ich hatte mal das Waschgel, das fand ich nicht so doll... Ach ja, das Eye Make Up Remover Gel "Tendre Cils" (???) war sehr angenehm... Und manchmal nehme ich noch eine Travel Size der Galateis Gesichtsmilch für die Fälle von heavy make up und schnell runter damit. Aber irgendwie haben mich Lancômes Reinigungssachen nie recht überzeugt.

    Die Deko hingegen finde ich ziemlich gut

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo Cordu

    Von Lancome hab ich unter anderem die Bienfait Total(Tagespflege mit Vitaminen SPF 15),das Vinefit Fluid ,die Hydrative
    und die Reinigungsmilch für trockene Haut (Galatee Confort ,od. so ähnlich, ausprobiert.
    Proben hatte ich noch von Primordiale intense Jour(wird evtl.gekauft,hat mir gut gefallen und die passende Nachtpflege,
    die ich jetzt im Original habe(aber erst 2X getestet).
    Die Tagespflege Bienfait Total gefällt mir auch sehr gut,wird aber wahrscheinlich aus dem Programm genommen(Lancierung der neuen Produkte),ebenso die Hydrative.
    Was hast du denn für einen Hauttyp??
    Lancome hat ja ein relativ breites Sortiment.
    Die Reinigungsmilch find ich übrigens auch klasse,vom Preis o.k.400ml= 25€,und ich mag den dezenten Geruch.
    Wenn du eher gelige Konsistenzen magst,kannst du dir auch mal die Vitabolic anschauen,mit Vitamin C.
    Also,jede Menge Sachen zum Testen
    Viele Grüße,tabea

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Cordu,

    Du wolltest Dich übrigens bei mir melden mal so nebenbei gesagt

    Aber zurück zum Thema: Ich benutze schon ziemlich lange Lancôme und liebe es (dieses ^ bekommst Du hin, wenn Du die Tasten Alt Gr + ganz links oben dieses "Dreieckt" drückst. Danach tippst Du ganz normal das o)!!!

    Ich habe von dieser Marke derzeit folgende Produkte:

    - Bi Facil Make-up Entferner
    - Mousse Contrôle (Reinigungsschaum
    - Contrôle Nuit
    - T-Controle Mat +
    - Vitabolic Yeux
    - Hydra Intense (Feuchtigkeitsmaske)
    - Exfoliance Clarté
    - Imanance Peche Dorée (getönte Tagescréme)

    ...und zusätzlich noch einige Deko-Sachen (Mascara Définicils, Make-up Teint Idol 03, Blush rosé, L/S + L/L, Abdeckcréme beige)

    Das einzige Produkt, was ich nicht so toll finde ist das T-Controle Mat +. Es hat keine nennenswerte Wirkung bei mir. Man trägt es als Feuchtigkeitspflege nach der Gesichtsreinigung auf. Als Nachtpflege ist es allerdings nicht geeignet.

    Das Pure Empreinte hatte ich übrigens auch mal früher. Sie ist eine klärende Reinigungsmaske. Aber ich habe sie nur ein paar mal angewendet, weil sie erstens bestialisch stinkt und zweitens ist der ekelhafte Duft so penetrant, daß ich davon Kopfschmerzen bekomme. Außerdem gab's davon Pusteln im Gesicht (habe Mischhaut).

    Ansonsten sind sämtliche Produkte spitze!!!

    VLG

    Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Oje Wendy,
    ich hab Dich total vergessen *schäm*, ich war die letzten Tage hier schwer am rennen, nach der Arbeit Termine mit Malern, Speditionen, neuen/alten Vermietern etc....

    Ich schreibe Dir wieder, versprochen

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Cordu,
    ich bin ja mehr eine Anti-Lacomine ... mir sind die Sachen durchweg zu hausbacken und pafümiert ... und dann eben immer dieses unterschwellige Gefühl, alles von L'Oreal ist irgenwie gleich ... naja egal ... was ich trotzdem sehr lecker finde ist die Nutrix Creme (so als Notfallcreme für trockene Stellen) und die Nutrix Handcreme ... ansonsten sah in der Gala die gelige Feuchtigkeitsmaske noch sehr interessant aus.

    Tja, hilfreicher kann ich bei Lancome leider nicht sein
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Hat denn jemand mehr Erfahrung mit der Hydra Intense (Feuchtigkeitsmaske)von Lancome.Sie ist ja noch sehr neu auf dem Markt und ich würde Sie mir gerne zulegen, weil meine Haut immer so viel Durst hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 15:18:27
  2. Suche alles von MAC und Lancome
    Von GlossyLips im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 21:36:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 00:26:59
  4. Alles driss, scheisse, Bockmist und überhaupt... :-((((
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 17:46:37
  5. Lancome, Clinique, AOK, Neutrogena (alles Reinigung)
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •