Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Super Tipp für glänzende Haare!!!!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo Sharkzzz!

    Das wundert mich jetzt eigentlich

    Wäre es möglich, dass ihr ein recht kalkhaltiges Wasser habt??
    Da würde dann helfen, einen winzigen spritzer Apfelessig (soll angeblich auch für Glanz im Haar sorgen) mit kaltem (nicht eisigem) Wasser z. B. in einem Messbecher zu mischen und als letzten "Gang" über das Haar zu kippen.

    Trotzdem: Keine Friseuse an Board für Aufklärung??? Würde mich jetzt doch auch mal interessieren!

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    @Birgit

    Wie machst du das mit dem Öl und den Wimpern? Trägst du jeden Tag das Öl auf die Wimpern auf? Wie lange dauert es, bis man was merkt?

    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #13
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard @ SANDY

    Hallo! ich muss dazu sagen dass ich zwar schon von Natur aus sehr lange Wimpern hab ABER seit ich einmal von einer Reform-Haus-Verkäuferin den Tip bekommen hab, hab ich sie noch länger!! das merke nicht nur ich selbst sondern Freundinnen haben mich angesprochen und gesagt was ich denn mit meinen Wimpern gemacht habe, die seien irgendwie länger geworden... EHRLICH!! das wirkt echt!! Ich mach öfters Mal eine Kur 3 Wochen lang jeden Abend und Du wirst den Unterschied merken!!

    Viel Spaß!!
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Geht das auch mit Avocado-Öl??
    Und wie geht das genau? Ich schmier mir das auf die Wimpern, lass es ne Weile drauf und waschs runter oder waschs nicht runter oder wie ist das? Werden sie auch dichter oder nur länger? Das müsste bei mir nämlich nicht sein, ich hab eh so lange Wimpern wie eine Kuh. Aber etwas voller wär super!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  5. #15
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard @ SONNENBLUME

    HALLO!!

    also ich hab das nur mit Rizinusöl probiert! ich weiß nicht ob das auch mit anderen Ölen geht ich denke aber nicht!!

    Ich hab auch LIPOCILS von TALIKA probiert, nehm das seit 3 Wochen, da SOLLEN die Wimpern dichter werden!!...
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Pimblinchen!

    Mich wundert das ja auch!

    Also kalkhaltig ist es ziemlich!
    Und ich nehme auch immer eiskaltes Wasser zum Nachspülen (ok, jetzt im Sommer ist das ja nie so eisig, aber im Winter kann einem von der Kälte bei längerem Spülen schonmal die Kopfhaut etwas wehtun)

  7. #17
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    @ Sonnenblume


    @Birgit
    DANKE! Ich nehme an, du trägst das Öl mit einem Bürstchen auf (von einer leeren Mascara), oder?
    Werd ich sofort ausprobieren!!

    Lipocils von Talika hab ich auch schon probiert, die Wimpern wurden auch etwas länger und etwas dichter. Aber mit dem Öl hat man doch eine billige Alternative!

    Liebe Grüße
    Sandy

    PS: Wo bist du denn in Italien??
    Liebe Grüße
    Sandy

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo Sharkzzz!

    Also wenn ich mit kaltem Wasser spüle, dann hab ich meistens vorher eine Haarkur einwirken lassen (ich benutze keine Spülungen und verteile bei jedem waschen etwas Haarkur in den Spitzen) oder ich mache die von Kassi empfohlene Kur mit Avocadoöl *dieistsuper* *bestTiponBoard* Habe dann auch nie Probleme beim kämmen.

    Das kalte Wasser lass ich wirklich nur ganz kurz drüber laufen. So, dass gerade mal alle Haare kurz nass geworden sind.

    Wenn dir die Kopfhaut schmerzt, dann ist das Wasser zu kalt und dann beschränke es doch einfach auf die "Haarlängen". Ich kann das eisige Wasser am Kopf eh nicht so ertragen *bibber*

    Immer noch keine Friseuse da, die sich mal einmischen könnte??

    VLG
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Ähnliche Themen

  1. Glänzende Haare
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:02:33
  2. super Haarkur für glänzende Haare
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 01:43:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 21:44:00
  4. Habt ihr nen Tipp gegen zu glänzende Haut?
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 17:33:00
  5. Glänzende Haare
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •