Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was stört euch an äusserlichkeiten bei anderen frauen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.02
    Beiträge
    28

    Standard was stört euch an äusserlichkeiten bei anderen frauen?

    Anzeige
    hallo, mich würde mal interesieren was euch an äusserlichkeiten bei anderen frauen stört?

    lg

    jasmina

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Wenn sie hübscher sind als ich??

    Wie ist die Frage gemeint? So Sachen wie Achselhaare und Schweißgeruch, strähnige, hellblonde Pudeldauerwelle und rosa Leggings, wo man die Cellulite durchsieht?

    Liebe Grüße, BS

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Also ablästern können gerade wir Mädels ja über so vieles.

    Ungepflegt sein ist natürlich mal der Punkt Nr. 1 der mich wirklich stört.

    Ansonsten ist mir ja herzlich egal wie sich jemand blamieren will, peinliches aufzuzählen gäbs natürlich genug,

    z.B. alle möglichen Variationen von Shirts und Kleidern die man ohne BH tragen sollte die dann am besten noch mit dem hässlichsten aller Büstenhalter kombiniert werden, Klamotten in Farb- und Stoffkombinationen bei denen die Augen schmerzen (quergestreifter grün-gelber Rock zum rot-blauen Blümchenoberteil...) oder Mädels in superlässigen sackartigen "streetwear" Jogginghosen und megaweiten Pullis dazu...

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Meterdicke Schichten roséfarbenes Make- up, dick schwarz nachgezogene Augenbrauen, rosafarbener Lipstick zu gelben Zähnen, dick behaarte Beine, fleischfarbene Hosen, mir fällt so vieles ein.
    Am allerschlimmsten ist aber der gewisse Blick einer Frau, die sich selbst nicht mag und andere taxiert (am besten noch mit Zigarette in den Kunst-Krallen). Da such ich das Weite

    Jill

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Oh ja, Millimeter dünn gezupfte Augenbrauen, dazu cm-dick Kajal um die Augen, die unmöglicher Körperhaltung und zwar auch von superschlanken aber trotzdem irgendwie trampligen Weibern (Becken vorschieben, schultern hängen lassen, schlufender Gang in lässigen Turnschuhen...), rausgewachsener stufiger Hinterkopf, mit viel zu dunklem Lipliner umrundete Lippen und einfach nur peinliche ultrakurze Röcke und bauchfreie Topps bei Minusgraden hätte ich fast vergessen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,


    was ich nicht ausstehen kann sind Frauen die auf *Kleinmädchen* machen. Da könnte ich ausflippen. Ich meine jetzt nicht vom Äußeren sondern die Masche *ichkanndasnichthilfdumir*. Das bringt mich völlig auf die Palme, liegt vielleicht auch daran das ich in den 70iger Jahren total engagiert war in der Frauenbewegung. Oder Stimmungskanonen, die z.B. wenn sie ein paar Feiglinge intus haben auf den Tischen tanzen und die Kleider von sich werfen.


    Gruss
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    ups, Thema verfehlt es ging ja um Äußerlichkeiten,

  8. #8
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!

    Mich stören auch hauptsächlich Ungepflegtsein: fettige Haare, Schweissgeruch, dreckige Fingernägel, Hornhaut an den Füssen,dicke eingewachsene Fussnägel in offenen Schuhen,Schuppen auf schwarzer Kleidung etc

    Was mich zwar nicht stört, mir aber persönlich überhaupt nicht gefällt sind lange, falsche Fingernägel in knalligen Farben, möglichst noch mit Nagelschmuck und Nagelpiercing
    , blonierte Haare mit Shakira-Ansatz, völlig gesplisste Längen, aber hauptsache lang, schlecht aufgetragener, streifiger Selbstbräuner, Makeup-Ränder am Hals, abgebissene Nagelhaut,Leggins, Seidenstrumpfhosen im Sommer,möglichst noch schwarze ,diese "unsichtbaren" Plastik - BH - Träger, die überhaupt nicht unsichtbar sind, Rucksäcke, Gürteltaschen, Hosen in Karottenform und heller Lippenstift mit dunklem Lipliner (Thea Gottschalk Look) urgh!


    LG Ulli

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hi!

    - ungepflegtheit
    - nicht einigermaßen altersgemäß kleiden (zu viel make-up, misssixty glitzerjeans und bauchfreies top mit 55 jahren)
    - zu viel make-up
    - fettige haare........
    tu nicht so erwachsen!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Hallo,

    mich stören vor allen Dingen Ausdünstungen und Körpergerüche ( Schweiss, Mundgeruch etc. )
    Dann noch ungepflegte Zähne und da man sich auch mit wenig pflegen kann, ungepflegtes Auftreten überhaupt.

    Und dann fallen mir bei vielen Frauen negative Mundwinkel auf...also immer griesgrämig nach unten gezogen und wenn das nicht genetisch bedingt ist, stören mich die ständig mies gelaunten Allesschlechtmacher auch

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was stört Euch am Meisten?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 21:38:06
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 15:35:33
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 23:56:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •