Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bin erleichtert :-)

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard bin erleichtert :-)

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    vor einiger Zeit hatte ich ja mal berichtet, dass ich bei saveonmakeup bestellt hatte, aber leider nie mein Päckchen erhalten habe und dafür aber der Betrag auf der Kreditkarte abgebucht war. *grrrrr*

    Nach einigem Hin- und Hergemaile kam heute endlich die Kreditkartenabrechnung: Der Betrag wurde zurückerstattet. *aufatem*
    Und ich doofe Nuss habe heute morgen ein Fax an Visa geschickt, dass ich immer noch auf mein Geld warte... Na ja, werde denen morgen mitteilen, dass sich die Sache in Wohlgefallen aufgelöst hat.

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi luna,

    ein Glück! Das ist eben der Mist, wenn man mit Karte zahlen MUSS... Ich schwitze auch jedesmal Blut und Wasser und hör erst wieder auf zu zittern, wenn ich meine Päckchen habe (das Zittern kann aber auch an der Gier liegen )

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Trudelchen

    ich bin froh, dass es nochmal gut ausgeangen ist. Würd auch lieber auf Rechnung zahlen. Mit Karte zahl ich nur gerne, wenn ich ein unternehmen gut kenne, schon länger dort Kundin bin und den Leutchen vertraue (bei dir würd ich sofort mit Karte zahlen!).

    Werd dort natürlich nix mehr bestellen. Da kenn ich keine Gnade...

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Luna!

    Schön, das es so gut für Dich ausgegangen ist. Eigentlich schade, das man wegen soetwas auf die schönen Sachen verzichten muss, aber bestellen würde ich da auch nix mehr.

    Ich freue mich jedenfalls für Dich.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •