Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Re Hai ... ich bin wieder da !!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173

    Standard Re Hai ... ich bin wieder da !!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    das Board hat mich wieder . Fast drei Monate lang hab ich nun abstinent gelebt, vielleicht habt Ihrs gar nicht mitbekommen . Ich bin Ende April nach Köln gezogen und zwar aus beruflichen Gründen. Bis Anfang Juli habe ich in einer möblierten Zeitwohnung gelebt, und in dieser war natürlich kein Internet-Anschluß, noch nicht mal ein Telefon-Anschluß und meine Handy-Rechnung stieg in astronomische Höhen. Jetzt sitze ich in meiner neuen Wohnung in Köln - mit Internet-Zugang !!!

    Nun kann und werde ich wieder fleißig boarden - und eine Liste für die Tauschbörse hab ich auch schon zusammen. Leider haben bei mir die Origins-Sachen (die ich mir natürlich hier in Köln zugelegt habe) ein sehr irritiertes Hautbild hervorgerufen, so dass ich die Sachen wieder absetzen musste. Nun landen sie halt in der TB, irgendeine Beauty wird sich - so denke ich - meiner erbarmen und die Sachen haben wollen .

    Nun denne
    wir lesen uns ...
    LG Kati

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo kati,

    WELCOME BACK und stell bloss schnell in die TB, ich such grad ein paar Sachen *neugier*

    Wie gefällt dir Köln sonst?? Shoppingtechnisch ??

    Freu mich das du wieder da bist, der Name sagt mir jedenfalls was, also irgendwie kenn ich dich doch schon *grübel*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •