Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Männer.... und Männer...

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Männer.... und Männer...

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt muss ich doch mal eine Nervfrage stellen:
    Ich organisiere derzeit usneren Umzug, telefonire mit handwerkern und Speditionen, die kommen zu Besichtigungen, Kostenvoranschlägen etc.

    Mein Mann ist da völlig aussen vor, 1. hat er keine Zeit und 2. keine Ahung

    Jetzt ist es aber mehrmals gewesen, dass er gerade heimkam als ich hier am diskutieren war mit den Typen und kaum betritt er den Raum mutiere ich für die Handwerker/Makler/Spediteuer zum blöden unsichtbaren Dummchen

    Nachdem sie mit mir telefoniert, korrespondiert und persönlich geredet haben, ignorieren sie mich komplett sobald mein Mann auftaucht und quatschen ihn voll!!!!

    Was soll das???????

    Ist es diese ewige Vorstellung "ER" macht das ja eh alles? Es nervt mich tierisch!!!

    So, ausgekotzt, danke, Cordu *genevrt*

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Cordu,

    jaja das kommt mir ja fast bekannt vor

    Bei uns ist es allerdings so das ICH alles organisiere, ICH alle Finanzen mache, ICH jeglichen Behörenkram mache etc.

    Falls doch mal ein Handwerker, Öllieferant etc. meinem Mann begegnet und doch glatt meint mit ihm wäre besser zu verhandeln, wird er nur mit den Worten " Da reden sie mal besser mit meiner Frau drüber- ich sag hier nix" zu mir verwiesen.

    Allerdings bilden sie sich dann postwendend ein mich als Dummchen behandeln zu können wobei sie sich allerdings geschnitten haben....mit mir haben sies nur um einiges schwerer als mit meinem Mann ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369

    Standard Männer und.....Männer

    Anzeige
    ....sind manchmal seeeehhhr beschränkt, viele denken, dass ihre spezies eine besonders intelligente ausprägung hat, wobei erwiesen ist, dass die frau ein y-chromoson mehr hat, das ja bekanntlich für die intelligenz verantwortlich ist.
    ach ja, da wäre ja noch die "denkweise" von ihnen zu beachten, wenn wir sagen- bring doch mal bitte den müll raus- so denkt er entweder, man spricht zu einem alien, oder es fällt ihm 2 stunden später wieder ein, wo WIR natürlich schon die ganze arbeit erledigt haben. das wort romantik ist auch ein fremdwort, denn romantik heißt allenfalls zu ZWEIT!!! eine currywurst am stand eines kumpels zu essen, oder GEMEINSAM die übertragung eines fußballspieles anzugucken.
    der besonders einfühlsame mann schenkt seiner geliebten auch ab und zu eine rose (da hat er sich mal kurz unser y-chromoson ausgeborgt...). ....... der platz reicht nun nicht mehr für mehr beispiele aus......
    aber, wenn die männer nicht durchaus auch einige positive seiten hätten, oder folglich für die fortpflanzung auch unseres starken geschlechts verantwortlich wären, dann gäbe es heute keine männer mehr.

    >diese anaben sind wie immer ohne gewähr und treffen nicht auf jeden mann zu<
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer!?!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 12:53:01
  3. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:04:36
  4. Männer?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:24:00
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •