Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Problem mit Chanel e/s

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Problem mit Chanel e/s

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe mit den e/s von Chanel das Problem, daß sie sich nicht gleichmäßig auftragen lassen: auf dem Augenlid verteilt sich die Farbe nur ganz fleckig.

    Dabei habe ich z.B. bei MAC gar keine Probleme, auch mit denselben Pinseln.

    Geht es noch jemandem so oder hab nur ich das Problem?

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallöchen,

    also ichhabe mit E/S von Chanel überhaupt keine Probleme - Gegenteil: Ich finde, daß sie sich superleicht und gleichmäßig auf dem Lid verteilen lassen. E/S von Chanel sind für mich mit großem Abstand die besten, die es gibt

    Kann also Deine Probleme leider nicht nachvollziehen

    VLG

    Wendy


  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Bin ich wirklich die Einzige?

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Amy,

    ich kann nur beitragen, daß ich Unterschiede zwischen den Mono-E/S und z.B. der Vierer-Palette entdecken konnte!

    Erstere finde ich super, sowohl was das Auftragen, Halten und die Intensität betrifft, letztere sind das Gegenteil: farbschwach, schlecht aufzutragen, halten nicht...

    Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ich Dir helfen konnte, aber das war so meine Erfahrung, die ich Dir einfach mal mitteilen wollte

    LG,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hi!

    ich habe das problem auch nur manchmal bei bestimmten nuancen, wie heißt denn dir nuance von deinen E/S?
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Hi Amy!
    Vielleicht fleckt er deswegen so, weil deine Augenlider fetten? Bei mir ist das als so. Wisch einfach vor dem Auftragen mit dem Finger drüber oder bestreue das Lid mit ein bisschen losem Puder. Vielleicht gehts dann!
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo amy,

    nein du bist nicht alleine, ich komm mit den Chanel E/S auch absolut nicht klar. Entweder gar keine farbe , oder zumindest keine sichtbare oder es wird fleckig und hält nicht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Amy,

    kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich mag Chanels sehr gerne und benutze sie ohne genannte Probleme zu haben. Sie sind farbtreu und haben einen fantastischen Auftrag!!!

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  9. #9
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    So leset Puschels Beitrag und all eure Sorgen werden sich im Nichts auflösen!!! *lach*
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    bei mir ist das auch immer öfter der fall, wie ich feststellen muss, heute morgen hats gar net geklappt
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  3. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  4. Chanel Bronze Universel de Chanel
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 10:43:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •