Umfrageergebnis anzeigen: UND?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chemie

    9 32.14%
  • Halb-Natur

    17 60.71%
  • Natur

    2 7.14%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Redet mir die Neutrogena aus, bitte! ;)

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Redet mir die Neutrogena aus, bitte! ;)

    Anzeige
    Hi!

    Da ja sooo viele hier von der neuen "Visibly Refined"-Serie schwärmen, habe ich mir überlegt, die Tagescreme mit LSF zu kaufen. Allerdings enthält sie einen Sonnenfilter, auf den ich möglicherweise mit Pickeln reagiere. Soll ich sie also probieren? Sie klingt ja schon nach einem potentiellen Hl. Gral, aber ich will doch auch nicht wie ein Streuselkuchen rumlaufen! *jammer* Außerdem wollte ich meine Beauty-Ausgaben etwas einschränken...
    Was meint ihr? Ich brauche Entscheidungshilfe!!

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Also ich würd mir die Creme an deiner Stelle mal kaufen. Ist bestimmt nicht schlecht. Und wenn, dann kannst du sie immer noch verschenken

    Liebe Grüße, Regina

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Alix,

    ich würde sie probieren! Habe sie auch und meine Haut ist wirklich wunderbar!

    Wieso hast Du Angst, Pickel zu bekommen? Bekommst Du normalerweise von LSF Pickel?

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Alix,

    ich würde es ruhig mal probieren. Solltest Du sie wirklich nicht vertragen, wirst Du sie bestimmt hier in der Tauschbörse los.

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hm, das Ergebnis ist ja recht eindeutig...

    @Piper Naja, ich habe von der Vitamin E Lotion vom BS und der Karotten Tagescreme von Dr. Scheller ganz schreckliche Haut bekommen, Pickel und sowas wie Ausschlag... habe mich kaum aus dem Haus getraut. Und der Inhaltsstoff, den die beiden gemeinsam hatten, war eben der LSF, Methoxylcinnamate (oder ähnlich, kann mir den Namen nicht auswendig merken). Und ich habe auf der Packung von der Neutrogena gelesen, dass der gleiche (oder ein SEHR ähnlich klingender) auch darin enthalten ist. Deswegen ringt meine Gier nach neuem Suchtstoff jetzt mit meiner Angst um meine Haut

    Aber das Argument mit der Tauschbörse zieht. Ich glaub', ich versuch's einfach mal. Also, danke an alle für die Hilfe bei der Meinungsbildung

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Alix,
    ich geb' mal den Quertreiber
    Natürlich musste ich sie mir auch kaufen . Ich fand nach zweimaligem Auftragen, dass sie die Haut ziemlich austrocknet. Es ist auch Alkohol drin .... Allerdings konnte ich sie mit Kassenzettel problemlos zurückgeben, von daher probier's einfach aus.

    Viele Grüße,
    Akki

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, Akki!

    Was hast du für einen Hauttyp? Meine Haut ist eigentlich schon ziemlich fettig, so ein bisschen Austrocknen wäre da gar nicht schlimm..
    Wo hast du die Creme denn gekauft? Oder kann man die überall zurückgeben, wenn man sie nicht verträgt? Meine einzige Bezugsquelle wäre nämlich der DM und ich habe noch nie gehört, dass die was zurücknehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hab' eher eine Mischhaut, Tendenz trocken. Gekauft hab' ich sie im DM, dann bin ich mit meinem Kassenzettel wieder hin spaziert, habe gesagt, dass ich sie nicht vertrage und hab' mein Geld zurück gekriegt, völlig problemlos.

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Also auch im DM? Gut, ich muss jetzt eh los in die Stadt, dann schau' ich mal im DM meines Vertrauens vorbei

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474

    Standard Frage zur Creme

    Anzeige
    Ist diese Creme von Neutrogena extra gegen fettige Haut und "saugt" sie den Hauttalg auf, sodass man nicht mit so nem Glanz-Gesicht rumlaufen muss?

    Und wie teuer sind die Produnkte aus dieser Serie?
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:28:35
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 22:14:41
  5. WER redet eigentlich so?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 16:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •