Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Erzählt mir was zu: Yves Rocher

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Anzeige
    Hallo,

    die regulierende Lotion von Y.R. hatte ich schon und habe sie sogar nachgekauft. Sie duftet schön nach ätherischen Ölen und ist sehr mild, obwohl Alkohol enthalten ist. Im Moment habe ich das grüne Gesichtswasser aus der neuen Serie "Bio Specific Regulation", aber ich finde das Soin Clarifiant besser.

    V.G.

    Belladin

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    @chiquitita:

    Genau. Die Massageöle sind aus der Aroma-Therapie-Reihe. Vom Geruch her ist das in Rosa ganz gut. Die anderen finde ich nicht so doll. Das in Rose heisst glaube ich irgendwas mit "ole......"
    oder so ähnlich. Davon habe ich jetzt schon die 3. Flasche angebrochen. Für die Haarspitzen echt ein Geheimtip. Man muss
    nur erstmal die richtige Menge rauskriegen, damit es auch seine Wirkung nicht verfehlt.

    LG
    Petra

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ich hab mal ein Waschgel udn eine Lotion gehabt.
    Meine Haut war ganz entzündet, hat gebrannt und geschuppt.
    Also nicht zu empfehlen.
    Die Schminke find ich auch nicht gut, ein Lidschatten hat eine schöne Farbe, aber er hält nicht

  4. #14
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Ich hatte mal die ganze Serie für jugendliche Problemhaut und wirklich geholfen hat sie mir nicht.
    Ich hab zwar keinen Ausschlag oder so bekommen(zum Glück! ), aber mir kam es so vor, als ob ich von diesem Normalisierendem Gel noch mehr geglänzt hab als vorher.
    Dann hatte ich auch mal so ein Fluid oder so für Mischhaut, war auch nicht besonders. Seitdem lass ich lieber die Finger von YR Pflege.
    LG Katharina

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Knuddel86,

    wirklich empfehlen würde ich YR nicht. Die Gesichtsreinigung und Pflege ist nicht so der Hit (wenn auch sehr billig). Auch die Deko-Sachen finde ich nicht so gut.

    Die einzigen Sachen, die ich gut finde, sind einmal die Make-up Entferner und Körperreinigungs- bzw. Körperpflegeprodukte. Da muß ich den anderen Beauties Recht geben

    Außerdem ist der Kundenservice bei YR wirklich weltklasse. Auch die Preise sind super und die Gratis-Geschenke. Das einzige, was es beim Service zu bemängeln gibt, ist die Tatsache, daß die Lieferung immer sehr lange dauert - ich warte durchschnittlich 8 bis 14 Tage auf mein Päckchen. Es gibt zwar bei mir in der Nähe auch YR-Geschäfte. Aber erstens gibt es dort die Gratis-Geschenke nicht und zweitens sind die Produkte in den Läden teurer. Es macht auch einfach Spaß, jeden Monat den Angebotsprospekt durchzuschauen

    Hoffe, daß ich Dir helfen konnte...

    LG

    Wendy

  6. #16
    Registriert seit
    10.07.02
    Beiträge
    29
    Anzeige
    THX @ all!

    hab mich heute gegen Yves Rocher entschieden! Aber jetzt kann ich mitreden wenn mich wer über YR fragen sollte


    nochmal Danke, auf euch is Verlaß!

    Gruß!

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  2. Yves Rocher
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:01:13
  3. Yves Rocher
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:49:15
  4. Yves Rocher
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 19:15:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •