Nun haben wir heute über die Yankee kerzen unterhalten, so das ich noch mal in den Shop mußte um noch mal zu gucken. Und was sehe ich da rechts in den Verkaufscharts??? Von Platz 1-10 nur Yankee Trats in allen möglichen Sorten. Gebt es zu das wart doch Ihr oder?!

Aber Petra ich wollte Dir nochmal sagen, mit der Qualität hast Du absolut Recht. Ich habe hier gerade meine Duftlampe neben mir stehen, und ich kann es ja nun mal einfach nicht lassen mit Wachs zu spielen. Und ich tauch meinen Finger ins Wachs und es wird schnell hart, speichert aber ungewöhnlich lange die Wärme und dann habe ich festgestellt, das es nicht wie jeder andere (zum Beispiel von Teelichtern) Wachs einfach abbröckelt. Nein es bleibt ganz und läßt sich so als Hülle abziehen.

Nun habe ich noch ne Frage. Welchen Housewarmer nehme ich denn?? Riecht Erdbeer so wie das Sugar Scrub oder ist es ein anderer Erdbeerduft? Annanas habe ich ja die kleine und die gefällt mir auch sehr gut. Cookie würde mich auch sehr reizen oder doch die Buttercream???

Was würdest Du nehmen? Empfehl mir mal was schönes.


Liebe Grüße
Stefanie