Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage an alle

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Frage an alle

    Anzeige
    Mich würd ja mal brennend interessieren, wie alt Ihr alle so seid. Und zwar aus einem bestimmten Grund:
    Mich wundert, was Ihr alle immer so an Töpfchen, Tübchen, Tiegelchen und Fläschchen verwendet. Komm ich noch in das Alter (bin 29), oder bin ich eben nur einfach kein Junkie???

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.00
    Beiträge
    60
    Hallo Steffi,

    ich bin 25 und oute mich als Beauty-Junkie.
    Wenn ich in eine Parfümerie oder Drogerie gehe, muß ich eigentlich immer etwas kaufen und wenn's nur 'ne Kleinigkeit ist.

    Viele Grüße Carmen

  3. #3
    Guest
    Hi,

    oute mich ebenfalls als Makeup-Junkie. Bin 26, muß einfach alles probieren. Werde einfach nicht weiser. Wenn manchmal nicht doch die Vernunft eingreifen würde, würde ich mich wahrscheinlich jedes Monat gnadenlos ins (finanzielle) Minus stürzen (lacht).

    Grüsse,
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hi,

    ich bin 25 und immer auf der Suche nach den besten und neuesten Produkten für Haut, Haar und Körper. Und das findet man, glaube ich, nur, wenn man mit Leuten spricht, die mit Produkten ihre Erfahrungen gemacht haben. Liest man Zeitschriften, so scheinen absolut ALLE vor- bzw. dargestellten Produkte UNHEIMLICH gut zu sein!
    Nun gut, ist ja auch verständlich.

    Deshalb bin ich von "Beauty Board" auch hellauf begeistert!!!

    Aber Eines muß auch ich zugeben, bin ich erst in einer Drogerie oder Parfümerie drin, "natürlich nur um zu gucken", komme ich grundsätzlich mit einem Teil oder mehreren Teilen mehr in meiner Handtasche oder, wenn es ganz schlimm war, in der dazu erstandenen Tüte, wieder aus der Türe heraus. Tja, so ist das! Macht aber auch tierischen Spaß, oder?

    Ciao und liebe Grüsse.

    Flo

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.00
    Beiträge
    60
    Hi Steffi,

    bin 31 und auch noch nicht im Junkie-Alter *g*. Wie Du schon sagst, vielleicht kommt das noch... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Ich bin 20, schon seit 6 Jahren ein Junkie!!

    Manchmal ist das echt lästig!
    Aber es ist eben sowas wie ein Hobbie :-))

    liebe Grüße

    TINCHEN

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Steffi,

    ich bin 23 und dieser "Sucht" seit etwa 2 Jahren verfallen.
    Ich bin irgendwie ständig auf der Suche nach was Neuem und probiere beinahe alles aus.

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    51
    Hallöchen !!
    Ich bin 28 und nur "Halbsüchtig".Das heißt, ich bin ganz wild auf dekorative Kosmetik und die ganzen neuen schönen Farben und Döschen.Cremes und pflegende Kosmetik muß ich wegen Allergien sehr einschränken,da wäre das Geld schade, wenn ich die Sachen dann 1 Woche später nicht mehr vertrage.
    Viele Grüße Mary

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Steffi,

    also ich bin 25 und ebenfalls ganz wild auf all diese Töpfchen und Tiegelchen. Allerdings nicht so sehr nach den dekorativen Sachen, sondern mehr nach neuen und immer besseren Cremes...scheint schon fast ´ne Sucht zu sein...

    Liebe Grüße, Kirsten

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Steffi,
    ich bin 35 und seit über 20 Jahren interessiere ich mich für Kosmetik + Co. Dabei haben sich die Schwerpunkte immer mal wieder gewandelt. War ich früher immer einer bestimmten Marke verfallen (dann gab's auch immer gleich das volle Sortiment)bin ich heute immer auf der Suche nach dem Besten und Besonderen im Pflegebereich. Besonders amerikanische Prodtukte finde ich klaase.So finde ich manches bei Douglas + Co. schon langweilig, weil das jeder haben kann. Also surf ich was das Zeug hält, um Neues zu entdecken. Meine Finanzen fangen dambei schon mal an zu schwächeln, denn so ganz preiswert sind die vielen Sachen ja nicht. Aber der Kick, eventuell die ultimative Creme zu finden, ist das irgendwie wert. Viel Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Frage an Alle
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:24:29
  2. Frage an Alle
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.00, 17:31:00
  3. frage an alle
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 18:19:00
  4. Frage an Alle
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.00, 22:36:00
  5. Frage an Alle
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 18:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •