Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: NailArtist sucht Modelle in HH

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    2

    Standard NailArtist sucht Modelle in HH

    Anzeige
    Möchtest Du kleine Kunstwerke auf den Füßen tragen? Ich male Bilder auf Nägel und möchte damit vielleicht einmal ein bischen Nebenbeiverdienen.
    Erstmal möchte ich aber ein bischen Praxis bekommen, erfahren, wie es gefällt, wie lange es hält (sollte genau so lange halten wie normaler Lack)
    Deshalb suche ich im Raum HH Modelle, die sich, natürlich kostenlos, die Nägel bemalen lassen. Garantiert seriös, es geht nur ums Malen. Ich benutze Acrylfarben, es sind fast alle Motive denkbar. Ich arbeite gerade an einer Mustergalerie. Ich freue mich auf Dein Interesse....

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143


    B R I T T A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Bart: Warum bist Du sauer

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich fand das nun auch ok, er hat nett und höflich geschrieben und hier ist ja auch ok für SERIÖSE zwecke mal nach nem Modell zu fragen.......und dann auch noch KOSTENLOS! Das halt ich eigentlich nicht für Werbung die man löschen müsste
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also ich finde das auch überhaupt nicht schlimm!

    Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich es vielleicht sogar mal ausprobiert...

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Also ich finde den Thread auch nicht schlimm...
    Klingt eigentlich ganz verlockend *Füßeherzeig*

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi NailArtist,


    also, sieht das dann so aus wie auf den netten Bildchen, die wir gestern gesehen haben??
    Dann verzichte ich zugunsten anderer!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Okay, es ist kostenlos, aber wenn wir hier Werbung verbieten, dann bitteschön auch alle!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich finde das auch nicht schlimm. Und richtig Werbung ist es ja auch nicht, finde ich zumindest!

    Gruß
    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Oje, das erste Posting, und gleich Zoff Erstmal vielen Dank den vielen Fürsprechern hier!
    Mein Posting soll ja wirklich keine Werbung sein. Es geht mir darum, mich weiter zu entwickeln, Spaß zu haben und Freude zu machen. Ob ich damit dann irgendwann mal damit Geld verdiene ist ja noch völlig offen. Wenn, dann eh eher in der Art, daß jede zahlt, was ihr die Sache wert ist. Ich konnt ja nicht ahnen, daß die bloße Erwähnung des Wortes "Verdienen" gleich an Werbung denken lässt. Nicht böse sein, Bart!

    Jedenfalls freue ich mich sehr, daß die Idee scheinbar ganz positiv aufgenommen wird. Also, danke allen Postern - bis demnächst

Ähnliche Themen

  1. Modelle in HH gesucht!
    Von jacky77 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 14:59:00
  2. Modelle für Fingernagelmodellage gesucht!
    Von Tomate23 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 11:27:16
  3. Modelle gesucht ( HH ) !!!
    Von Nails im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 10:44:16
  4. Modelle aus HH gesucht ...
    Von Nails im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 22:42:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •