Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ...und ich hab ganz schlechte Laune

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard ...und ich hab ganz schlechte Laune

    Anzeige
    Boah, ich hasse es in einem Mehrfamilien Haus zu wohnen!! Ständig latscht mir die Kleinfamilie mit einem ach so süßen Kleinkind, dass am liebsten Krach macht und schreit, morgens auf meinen Nerven rum. Die wohnen über uns.
    Mein Freund kann mich nicht ausschlafen lassen!
    So Boah und bevor ich jetzt platze, trink ich nen Kaffee!

    Wütende Grüße
    Naima

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Och Naima, laß Dich trösten

    Du bist nicht die Einzige. Unsere Nachbarfamilie ist der reinste Horror: Das Zimmer von dem Teenie-Girlie grenzt direkt an mein Lern- und Arbeitszimmer. Und das Gör hört wahnsinnslaut Musik und SINGT dazu, es ist ein Alptraum sag ich Dir. Bevorzugtes Lied: Without You von Mariah Carey, ich kann das ORIGINAL schon nicht ab!!

    Am Wochenende kommt ihr Freund sie besuchen und dann wird erstmal laut gepoppt.

    Abends streitet sie sich mit ihrer Mutter und ich muß mir Szenen anhören, die die Welt nicht braucht, z.B. wer wann gestaubsaugt hat.

    Zum Glück gibts Ohrenstöpsel, aber selbst die bringen manchmal nichts.

    Dann haben sie eine Katze, die ständig kreischt, als wenn sie gleich sterben würde, ich bin sogar schonmal nachts um 2 Uhr rüberlatscht und hab geklingelt, weil ich dachte, da sei was nicht in Ordnung.

    Mittlerweile habe ich mich schon von selbst tagsüber in die Bibliothek verzogen...

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078


    Arme Amy,
    da leiden wir zusammen, ich schieb dir mal eine Rhabarbermarmeladenbrötchen rüber

    Mietshäuser sind echt zum ko....
    Bei meinen Eltern hab ich in einem Haus gewohnt mit riesigen Garten und Wald nebenan Ich vermiss das so !

    LG Naima

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Oh danke <reinbeiss>

    Oh ja, nichts geht über das Haus von Mama & Papa

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ... und Mamas Essen

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    hi ihrs!

    ihr seid nicht die einzigen geplagten, wir haben zwar ein eigenes haus- alleine- aber die familie neben an ist zu schrcklich, das kleine gör kreischt nur rum und ruft immer am angrenzenden zaun nach der anderen nachbarstochter, die aber gar nicht da ist "juuuullliiiiaaaa, juuuuuuuuuliaa" boah, ich bin so wütend, die macht das gerade auch, ich schlag der mal.......,
    und das wo ich noch lernen muss , dann wird erstmal anständig party gefeiert, (die familie kommt aus russland), dann jeden tag nach der schule, wo ich meine ruhe haben will, kommt der sohn und übt sich vergebens im skateboarden, das macht einen krach......
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:15:39
  2. Gute Laune Duft
    Von Fides im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 13:44:01
  3. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37
  4. Was macht ihr gegen schlechte Laune?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 13:09:50
  5. Laune im Keller...
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 19:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •