Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich bin gereizt :-(

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Ich bin gereizt :-(

    Anzeige
    Hi !
    Jetzt muss ich auch mal ein bisschen jammer....
    Und zwar wächst mir hier einfach total die Arbeit über den Kopf. Meine Kollegin ist schon 5 Wochen krank und alleine schaff ich das einfach nicht. Das schlimme daran ist,dass ich den ganzen Tag wirklich nur am Schreiben bin....ständig kommt was neues dazu.
    Ich schreibe hier für 8 Leute und alles ist ja am wichtigsten, alles muss so schnell wie möglich mit der Post raus.

    Ich weiß echt nicht, wie lange ich das noch aushalte...

    VLG
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo Inchen,

    ich denke solche Zeiten hat jeder mal... dafür ists auch mal wieder superruhig.... *tröst*
    und dann müssen die anderen deine Arbeit machen, wenn du mal wegbist... ich wusste letzte Woche zB auch nicht, wo mir der Kopf steht, und jetzt ists wieder voll relaxt... das wird schon!

    aber jetzt mal nicht bösgemeint: wenn du so viel zutun hast, könntest du die Zeit, die du im BB verbringst, nicht sinnvoller nutzen??
    Viele Grüße vom Wölkchen

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh armes Inchen *übersLockenköpfchenstreichel*
    Du Arme, dass ist ja wirklich recht ärgerlich, wenn an einem die ganze Arbeit hängenbleibt und noch dazu die Kollegin krank ist

    Hast Du schon daran gedacht eine Schreibhilfe, Aushilfe, Student einzustellen? Das müßte doch eigentlich recht schnell und unbürokratisch gehen? Frag doch mal Deinen Chef, es kann ja auch nicht in seinem Sinne sein, dass die Arbeit liegenbleibt.

    LG *schiebvirtuellenkaffeerüber* Naima

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi Inchen!

    Erfahrungsgemäß sind diese "SOOOO EILIG"-Sachen meisten gar nicht sooo eilig

    Mehr als schreiben kannst du nicht. Alles eins nach dem anderen. Und wenn was liegen bleibt bis morgen, weil es nicht anders geht, dann geht´s halt nicht!
    Meine "Jungs" wissen schon, dass sie mir immer ein Zettelchen draufhängen sollen, bis wann es SPÄTESTENS fertig sein muss. Sag doch zu deinen "Männern", dass du viel um die Ohren hast, ob das eine oder andere nicht ganz so eilig wäre und du es bis morgen nach hinten legen kannst....

    Kopf hoch! Morgen sieht´s sicherlich wieder anders aus!

    Grüsslie
    Dein Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi ihr beiden !
    Im Moment bin ich ja gar nich so oft im Büro... *verteidigentu*

    Ich hab jetzt 5 Berichte an eine SChreibhilfe abgegeben, - jetzt bin ich schon etwas erleichtert.

    Naja, mir stinkt es einfach, ich bin hier nämlich sozusagen, der Depp vom Dinst.

    VLG
    Ina

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Prima Inchen, nur nicht ausnutzen lassen, dass schlägt auf den Magen LG Naima und Kopf hoch

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Nicht mit mir !!

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Gut so, Inchen!!

    Aber soll ich dir was sagen? Ich sitz heute da mit meiner Azubine, mein Chef ist den ganzen Tag weg und eigentlich mach ich hier diese Woche nur Urlaubsvertretung und habe NICHTS zu tun. Null komma Null sozusagen!
    Das ist auch nicht grad schön auf Dauer weil der Tag so gar nicht rumgeht und man sich zu Tode langweilt. Ich hab heut 4 Telefone auf meines umgeleitet und KEINE SAU RUFT MICH AN... KEINE SAU INTERESSIERT SICH FÜR MICH...!! Und das obwohl normal eines alleine schon nicht stillsteht!

    Naja, heut hab ich jedenfalls genug Zeit fürs BB

    Lass dich nicht ärgern und hau auf den Tisch wenns dir zu blöd wird!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •