Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pinsel und Bürsten

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Pinsel und Bürsten

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich bin am überlegen ob ich mir nicht endlich mal neue Pinsel und Bürsten kaufen sollte....nun hab ich welche entdeckt und nun dach ich ich frag euch mal ob die ok sind bzw. wie gut. Die Kosmetikpinsel sind aus hellem Ziegenhaar und die Bürsten sind aus Wildschweinborsten in Olivenholz

    Sie sind handgefertig in Deutschland also nix mit China und so, aber eben keine von Marlies Möller etc.

    Glaubt ihr sie sind ok, ich hab nämlich keine Ahnung welche Borsten die besten sind *schäm*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    huhu niemand nen tip für mich ?!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also so richtig Tips kann ich Dir auch nicht geben, außer:

    Ich achte drauf, daß die Haare beim Schminkpinsel echt sind (aber welche Tiere das dann sind?) und schön weich!

    Meine Pinsel haben helle, schwarze oder auch rötlichbraune Haare, müssen ja dann von verschiedenen Tieren kommen.

    hdh?
    Wo hast Du denn welche entdeckt, wenn ich mal neugierig fragen darf? Ein Onlineshop mit gaaaaaaanz billigen???

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Lisababy,

    zu Pinsel kann ich dir nichts sagen...nur zu Buersten

    Nachdem Cybill so von der Clinique Buerste geschwaermt hatte, habe ich die mir auch gekauft. Am Anfang war ich enttaeuscht, weil ich fuer den Preis nicht so ein Plasticding erwartet habe sondern etwas exclusiveres. Jetzt liebe ich diese Buerste aber und gebe sie nicht mehr her Ich brauche meine Haare nicht mehr zu foenen, sie laden sich nicht mehr statische auf, meine Haare fallen einfach schoen ohne irgendwelchen Schnickschnack!

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    hm naja also ich weiss immer noch nicht, aber ich denke ich werde mir mal eine oder 2 oder 3 kaufen

    @sharkzzz

    Ich hab hier einen Hersteller, die machen das noch von Hand richtig aus Olivenholz die Bürste und die Borsten dann entweder Wildschwein oder eben Ziegenhaar für die Pinsel. Ich berichte dann wenn ich welche habe wie sie sind

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Kerstin!

    Soweit ich informiert bin, sollen Pinsel immer Naturhaar sein, keine künstlichen.

    Bei BB und MAC gibts tolle, ich hab ein Set, das in einem Täschen ist, da sind glaub ich 6 oder 7 Stück drinnen und kostet so um die € 50,-.

    Hdh?

    VLG Nina

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Uti:

    Wie ein ganzes Set für 50 Euro? Von MAC??? bzw. BB ???

    Wenn das so ist, dann finde ich das ja quasi sehr günstig

    Kläre mich auf, ich brauche auch neue Pinsel...

    LG,

    Shiva

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    @ Shiva:

    Ja, ein Set aus Puderpinsel, Lippenpinsel, 3x E/S Pinsel und einem größeren E/S oder ähnliches Pinsel und das ganze ist in einem Lacktäschchen mit MAC Aufdruck, das mit Klettverschlüssen aufgeht. Drinnen sind so Laschen zum Pinsel verstauen und 2 Zippfächer.

    Und ich bilde mir ein, das hat nur € 52,- gekostet, nagel mich aber nicht darauf fest!

    Es sind, nach der Homepage (http://www.maccosmetics.com/template...EGORY_NAME=Eye) die Nr. 213, 224, 252, 266, 316 (bin aber nicht sicher) und 129 (auch nicht sicher, die sehen so ähnlich aus)

    Ich find sie super, sind total weich und kuschelig!

    Hdh?

    VLG Nina

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Anzeige
    Hallo,
    schau doch mal unter www.schmiktopf.de da gibt
    es super viele Pinsel


    LG solojess

Ähnliche Themen

  1. Katzen bürsten
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 16:51:32
  2. Bürsten
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 23:36:18
  3. Bürsten-Tipp!
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 20:25:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 20:21:00
  5. Bürsten von TBS
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 13:41:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •