Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gut deckende, aber natürliche Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    19

    Standard gut deckende, aber natürliche Foundation

    Anzeige
    Hallo, ich bin neu im Board, bewundere aber schon lange als "heimliche" Mitleserin eure Sachkenntnis. Ich bin leider gezwungen, mir eine neue Make-up-Marke zuzulegen, da der Hersteller Beau-Temps (Visagistenbedarf) wohl pleite ist (falls jemand noch was auf Lager hat: ich kaufe Restbestände!). Mein Problem: Es muss gut decken (habe unreine, fettige Haut, alte Aknenarben und gleichzeitig aber auch kleine Augenfältchen, da ich schon um die vierzig bin!)Der bisherige Lieferant hat mir Kryolan Ultra-Fluid-Makeup empfohlen, aber es wirkte sehr künstlich und auch die Farbe war zu dunkel (bin blond, blaue Augen, sehr hellhäutig). Von Beau-Temps habe ich immer zuerst die Underbase (Farbe 002) und dann die Noblesse Makeup Cream in 007 benutzt. WEr hilft mir, Ersatz zu finden? Bin tierisch unglücklich

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    erstmal ein freundliches Hallo + Willkommen

    Hast DU schon mal bei den MAC-Sachen geschaut??? Da gibt es doch diverse, sehr gut dekcende Make-ups in allen Farben, die frau so braucht. Vielleicht ist ja das Full Coverage etwas für Dich.

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo und Welcome,

    nachdem du ja schon immer im Visagistenbereich geguckt hast wäre evtl. www.grimas.de was für dich bzw. die könnten ein Make up für dich haben.

    Stark deckend finde ich auch das Colourstay von Revlon.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.