Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fitness

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Fitness

    Anzeige
    Was tut ihr denn so für eure Fitness und wie oft?

    Geht ihr ins Studio?

    Macht ihr Sport aus Spaß oder hauptsächlich für die Figur?

    Flake [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo flake

    ich hab vor etwa einem jahr angefangen etwas sport zu machen. hauptsächlich als ausgleich zu meinem pc/schreibtisch job. und natürlich, um in form zu bleiben... mein bauch könnte ruhig etwas straffer sein. ich geh also ins studio, etwa drei bis viermal die woche, meisten morgens vor der arbeit, wenn ich mich aus dem bett quälen kann. am abend ging ich bis jetzt ins yoga oder in andere kurse. aber dort braucht mal neuerdings tickets, die man eine stunde vor kursbeginn abholen kann/muss. aber wer kann das schon, wenn man sowieso nach der arbeit zum studio hetzten muss
    ansonsten geh ich gerne ab und zu mal schwimmen oder einfach länger spazieren... was man aber nicht unbedingt als sport bezeichnen kann [img]/forum/wink.gif[/img] es macht schon spass, aber für die figur ist es natürlich auch!

    und du, wo "quälst" du dich?
    hannah-sophia


  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Habe da auch einen guten Tipp für Bauchmuskelübungen. Praktisch beim Zähneputzen, nimmt keine zusätzliche Zeit in Anspruch. Einfach währenddessen Bauchmuskeln und Pomuskeln anspannen und Becken nach vorne schieben, dabei das Atmen nicht vergessen [img]/forum/wink.gif[/img]. Das ganze solange halten wie möglich. Wichtig ist auf die Spannung zu achten.

    Gruss Ellen

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo Flake,
    ich versuche jeden Tag zu trainieren, schaffe es aber meistens nur an vier, fünf Tagen. Ich trainiere allerdings daheim. Erstens aus finanziellen Gründen und ich mag Fitness Studios nicht so gerne. Ich habe einen Hometrainer, einen Stepper und Hanteln. Meist radle ich erst eine halbe Stunde. Dann mache ich noch spezielle Gymnastikübungen (Problemzonengymnastik:mad [img]/forum/smile.gif[/img]und anschließend trainiere ich noch etwas mit den Hanteln. Außerdem gehe ich noch gerne Joggen und spiele Squash.
    Spaß macht es mir schon, aber hauptsächlich mache ich es wirklich aus gesundheitlichen Gründen und an erster Stelle natürlich wegen der Figur.

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Fitness DVD
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:02:45
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. an die fitness-kenner
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 15:04:13
  4. Age Fitness
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:01:42
  5. age fitness
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 08:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •