Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Exclusives unerschwinglich?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    2

    Standard Exclusives unerschwinglich?

    Anzeige
    Hallo,
    ich kaufe meine Kosmetik und Parfüms nur noch bei LR. Da habe ich die besten Produkte zum Herstellerpreis. Alles ist hochwertigst und steht den teuren Produkten am Markt in nichts nach. Ich bin total begeistert und kann mir nun auch komplette Pflegeserien leisten, die ansonsten in die hunderte von Mark gehen würden. Mein absoluter Favorit sind die Produkte von Heidi Klum und für meinen Mann die von Michael Schumacher. Ein absolut schönes Gefühl, sich komplett mit einer Duft und Pflegeserie zu verwöhnen.
    Ich liebe es, meinen Beruf auszuüben(Kosmetikbranche). Mein Ziel ist es, nie mehr beruflich abhängig zu werden, daran arbeite ich.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    *gähn* Britta, Werbung....

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo Marion,

    du bist aber rein zufälligerweise keine Vertreterin für LR????

    Vielleicht kannst du mich mal aufklären, LR vertreibt doch nicht die Originalprodukte zum Herstellerpreis, oder??? Mir ist auch noch nicht zu Ohren gekommen, dass Heidi Klum oder Michael Schumacher exklusiv für LR eine Pflegeserie auf den Markt gebracht haben. Aber vielleicht weißt du ja mehr als ich und kannst mir etwas mehr input geben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Heidi bei LR????

    Bei Schumacher ist das was anderes....

    Ich gebe übrigens gerne viel Geld für Kosmetik aus...ich will gar nicht sparen...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Exuser37 Guest
    ...Die Signatur ist doch bestimmt aus eine Werbebroschüre von LR...

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich wollte schon immer wissen warum Kosmetik mit dem Namen Klum und Schumacher bei ebay für 2 €das Stück verhöckert wird Aber evtl. kannst du mir ja helfen bei der Aufklärung, wo produziert ihr den die Sachen sind nämlich alle nagelneu und OVP UND meist gleich min. 20 mla das selbe.......ich tippe schwer drauf das das von Beratern kommt
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    2

    Standard Antwort auf Heidi Klum u.s.w.

    ihr müßt das nicht witzig finden. Heid Klum und Michael Schumacher sind exclusiv bei LR. Könnt ja selber nachsehen bei www.lr-international.de. Danach könnt Ihr Euch ja entschuldigen Im übrigen kann jeder zum Einkaufspreis dort kaufen, der Interesse an guter Pflege hat.
    Ich liebe es, meinen Beruf auszuüben(Kosmetikbranche). Mein Ziel ist es, nie mehr beruflich abhängig zu werden, daran arbeite ich.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ach Marion, es ist einfach nur so ungeschickt und unspannend sich in einem Board mit privaten Interessen sofort mit einem Werbe-Thread einzuführen....

    Nimm dir mal ein Beispiel an Peertje, dann siehst du mal wie es geht...

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Danke für die Info. Aber als absolutes Schnäppchen würde ich die Sachen auch nicht empfinden. Ist halt guter Durchschnitt.

    Ich kenne LR von früher - und da haben mich die Schen überhaupt nicht überzeugt. Vielleicht ist die Qualität besser geworden. Außerdem muss ich mich für nix entschuldigen, da ich weder dich noch die Firma, für die du arbeitest, angegriffen habe. PUNKT!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    hihi, ich finds witzig wie ihr alle auf marion reagiert! musste eben sehr lachen!

Ähnliche Themen

  1. MAC – Asia Exclusives??
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 22:26:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •