Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TV-Titelmelodien

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard TV-Titelmelodien

    Anzeige
    Hey Mädels,

    guckt mal die seite an........für alle die ihren Kollegen was vorsingen müssen *zwinkerzupimblinchen*

    http://www.tvthemes.de/Themes/themes.html

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    aber vorsingen tu ich nix *g*
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    danke für die seite

    ist echt süss, ich hab gerade wieder es "war einmal ein leben "entdeckt, ich frag mich ob das noch kommt
    war mal meine lieblingserie

    lg
    fairy

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo fairy,

    zu "es war einmal das leben" Kann ich dir sagen das zur zeit grad " es war einmal der Weltraum" läuft aus dieser Serie, aber auch " es war einmal der Mensch" " es war einmal die Zeit" und eben auch "es war einmal das Leben" läuft immer wieder. Es gibt übrigens auch Bücher und Videokassetten zu den Serien. Ich finde die für Kinder absolut klasse, und meine Kids kriegen so nach und nach alle Bücher und Videos davon, da sich damit einfach vieles einfacher und kindgerechter erklären lässt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: kommt logo alles im KIKA!! Kannst auch mal gucken unter www.kika.de
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    vielen lieben dank!

    ich werd gleich mal gucken.
    die anderen aus der serie kenne ich auch, aber die haben mich nie so umgehauen wie "es war einmal das leben".
    letztens kam im fernsehen auch ein anderer teil und da war der alte mann mit dem weissen bart und ich hab ganz hektisch meinem freund erzählt was er in "es war einmal das leben" für eine rolle spielt
    und als ich dann noch von den roten blutkörperchen angefangen hab, die huckepack die sauerstoffkügelchen tragen und kleinen raumschiffen als abwehr, dachte er, ich bin geistig verwirrt

    ach, ich liebe diese serie

    liebe grüsse
    fairy

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    hey, am 2.8. kommt zum letzten mal das mit dem weltraum

    vielleicht beginnen ja dann meine folgen

    lg, fairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •