Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Auf der Suche nach dem Deo-Gral...

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Auf der Suche nach dem Deo-Gral...

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich weiß, ich weiß wir hatten das thema schon zur genüge, aber ich muß nochmal meinen senf dazu geben

    ich habe in der letzten zeit der kosmetikindustrie wirklich sehr wenig geld in den rachen geworfen - bis auf die verflixten deos ich will und will einfach nicht meinen heiligen gral finden!!

    lange jahre war ich mit nivea verbandelt - kann auch jetzt nicht wirklich was negatives dazu sagen, den geruch find ich ganz angenehm, der nachteil ist aber - es hält nicht trocken!!

    mein erster kauf führte mich zur clarins deocreme antitranspirant : vom geruch her leicht blumig, trocknet gut ein, hält trocken - nachteil, der geruch verfliegt schnell (was ja nicht schlecht ist...) und dadurch hält es nur den halben tag frisch

    ziemlich unbefriedigt mit dem ergebnis hab ich mir den neuen deo-zerstäuber von louis widmer (mit parfum) gekauft. der eigengeruch des deos ist sehr gewöhnungsbedürfig, duftet schon intensiv, hält aber wieder nicht die ärgste hitze aus...

    bei unserem letzten BB treffen in wien wurde mir dann der flo mit dem vichy deo für empfindliche haut (24 h wirkung) roll on ins ohr gesetzt. das deo ist geruchslos, ziemlich weiß - färbt also leider auch ab. es hält ne ganze weile lang trocken - aber sport oder übermäßige hitze (wie heute) hält es nicht, und man fühlt sich unwohl...

    ALSO... ich bin verzweifelt!! ich hab 4 deos bei mir herumstehen, und keines mag ich wirklich!

    könnt ihr mit gutem gewissen eines empfehlen??????????

    lg
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich hab die neue Deo-Creme von Rexona und das Deo von Adidas. Die sind beide super, der Vorteil an der Creme ist, dass nach dem Auftragen nicht das ganze Zimmer nach Deo stinkt (das stört meinen Freund immer *g*)

    LG
    Regina

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hi!

    ich kann wie Regina auch die Deo-Creme von Rexona empfehlen. Zieht recht schnell ein und hält schön lange trocken. Der Duft ist angenehm, gar nicht aufdringlich oder intensiv. Ich nehm nix anderes mehr

    LG
    Babs

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.02
    Beiträge
    70
    ich habe mir letzte woche die deo creme von astor gekauft. und bin bis jetzt sehr zufrieden. sie ist ohne alkohol und sehr hautfreundlich, und riecht dazu noch gut

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hi,

    ich kann auch die neue Deo-Creme von Rexona empfehlen.

    LG,
    Indigo

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Guten Tag liebe Betroffene

    für mich gibt es exakt ZWEI Deos

    Monteil ( Solutions )
    wahlweise als Deoroller oder Deocreme,
    duftet göttlich nach frischer Wäsche und hält trocken und luftig

    Rexona Cottondry
    in jeder Form,
    duftet nach göttlichem nichts und hält einfach nur frisch sauber

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Noch eine Stimme für Rexona Cotton Dry. Ich habe den Stick, auch der färbt nicht ab. Aber das nächste mal probier ichs mit dem Roller oder dem Compactspray.
    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi!
    Also, mein heiliger Gral ist ja das Secret - gibt es jetzt leider nicht mehr! Darum bin ich auch noch auf der Suche. Ich habe mir den Stick von Dove mal geholt. Auch ganz gut, macht wie das Secret diese dummen weißen Flecken! Also nichts für den Sommer aber im Winter okay (da trage ich ja keine Schulterfreien Klamotten*bibber* ).

    Auf den Rat vom Board habe ich mir den Adidas Roller geholt. Hm, auch ganz gut, aber wenn ich mal so richtig schwitze, dann ist es unterm Arm naß! *igitt*

    Tja, werde auch wohl Rexona Cottondry in allen Varianten das nächste Mal kaufen. Das scheint wohl der Gral zu sein, wonach wir so lange suchen.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Little compact Rexona ist soooo niedlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Cybill,

    das neue Rexona active hilft bei mir sehr gut. Das Spray haelt nicht so lange an, aber der Deoroller ist top. Der Geruch ist sehr lecker, aber nicht so stark

    Ps.: Habe schlechtes Gewissen

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Die ewige Jagd nach dem heiligen Gral, oder?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:15:57
  2. Auf der Suche nach...
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 13:28:31
  3. Bin auf der Suche nach...
    Von Kaaathi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 17:11:37
  4. Ewige Frage nach dem Heiligen Gral !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:21:00
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •