Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich war bei Bobbi...

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448

    Standard Ich war bei Bobbi...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    vor einiger Zeit hatte ich schon mal berichtet, daß ich am BB-Counter einen Schminktermin habe. Vor ein paar Tagen war es nun soweit und ich durfte mich nach einem anstrengenden Einkauf (Klamotten) bei BB entspannen.

    Ich wurde mit Reinigung, Pflege und Deko verwöhnt und konnte auch ein paar Tips erhaschen, z. B. wurden meine Augen mit einem weinroten Lidschatten geschminkt, um das grüne in meinen blau-grünen Augen hervorzuheben. So grüne Augen hatte ich wirklich noch nie!

    Gekauft (bzw. kaufen lassen ) habe ich mir die Foundation Moisture Rich Warm Natural und den Lipgloss Lip Tint Nr. 1.

    Jetzt habe ich aber gleich noch eine Frage:
    Kennt jemand die Foundation und für welche Haut wird sie eigentlich angeboten? Ich glaube, sie ist für meine Mischhaut etwas zu reichhaltig.

    Danke für eure Antworten!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Jaheira,

    da kann man ja echt neidisch werden.....

    In welcher StaDT fand das ganze denn staTT?

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    @ Billie:

    Schade, ich dachte du hättest mir schon geantwortet. BB ist doch deinen Lieblingsdeko, oder ? Ach ja, ich war in Nürnberg.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Jaheira,

    ich hatte damals mein Hochzeitsmakeup bei BB machen lassen und dort hatte man mir auch die Moisture Rich empfohlen. Ich hatte sie auch gekauft, aber genau wie Du den Eindruck, dass sie für meine Mischhaut zu viel war. Sie wird wohl auch eher für normale bis leicht trockene Haut empfohlen
    Nach ein paar Versuchen habe ich sie in der Tauschbörse gegen die Oilfree eingetauscht, die wesentlich besser zu meiner Haut paßt (zumindest im Sommer).

    Vielleicht kannst Du sie notfalls zurückbringen?
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Moisture Rich deutet immer eher auf trockene Hauttypen hin

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    was ich noch sagen wollte: die Lip Tints sind super, die liebe ich heiss und innig

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    @ Olivia,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort ! Die Visagistin meinte auch, daß sie für meine Wangen besser geeignet wäre, als eine oil-free, aber was mache ich mit der T-Zone ? Das mit dem Umtauschen ist etwas schwierig, weil ich die nicht aus Nürnberg bin und erst in ein paar Wochen wieder hinkomme

    @ Britta

    Toll und ich habe Mischaut...

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Jaheira,

    ich habe alle BB's durchgetestet und die Damen immer wieder gelöchert. Die moisture ist für die trockensten Häutchen, die wollten sie mir partout nicht verkaufen.

    Für dich hört sich die FCF als genau die richtige an. Das ist die im Topf.

    Oder wie kamen die drauf, dass deine Haut so trocken ist? Meine moisture wartet auf den nächsten Winter.

    Welchen e/s haben sie denn benutzt.

    Die lip tints liebe ich auch

    Wenn du die moisture benutzt, nehme eine magere Creme drunter, dann klappt es vielleicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hi Jennifer,

    sie meinte, meine Wangen wären sehr trocken (zugegeben, sind sie auch) und da wäre die Foundation richtig. Eigentlich hätte ich ja lieber im Sommer eine getönte Feuchtigkeitscreme gehabt, wollte aber meine Pigmentflecken, die ich nun mal habe, abgedeckt haben. Und da reicht die getönte Creme nicht aus.

    Die Augen hat sie erst komplett mit dem Cream Eye Shadow Vanilla geschminkt, dann kamen Bone auch für's komplette Lid, Petal unter die Augenbraue und Wine auf dem bewegten Lid. Zum Schluß noch den Gel Eyeliner in Violet und einen violetten !!Mascara.

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Jaheira,

    ich hab mich in Nbg. bei BB auch mal schminken lassen und bin total schlecht beraten worden. Nach dem Schminken war mein Gesicht total speckig und zugekleistert

    Aber, Dein Augen-Make-Up klingt ja ganz nett Meines war nicht so toll...mir haben sie auch lila Mascara drauf. Die klumpte total und sah bescheuert aus Bobbi selbst schreibt ja in ihrem Buch, dass sie bunte Mascaras nicht gut findet

    Ich würde da mal anrufen. Mit Umtäuschen sind sie meist ziemlich kulant
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Mac Mac Mac Bobbi Bobbi Brown
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 07:25:46
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. TO GO: Armani Mascara, Bobbi Pinselset, Bobbi E/S
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:14:03
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi von Bobbi Brown
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 12:09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •