Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Singlebörsen sind ja sooooooooooo krank!

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Aber es hat doch was mit in die RICHTIGEN Bars gehen zu tun, oder?

    Weggehen=kennelernen. Zuhause sitzen= nicht kennenlernen.

    Oder hat diese Gleichung einen logischen Fehler?

  2. #22
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Und Gott und ICH wissen, dass das Vorhandensein von Intelligenz bei so manchen Männern die "die sprech ich jetzt an"-Quote eher SENKT als ERHÖHT

    Von DAHER hast Du schlechtere Karten, red. Aber BESSER wenn man es mal so betrachtet dass Du wenigstens keine Dummbatzen auf der Suche nach Poppmausi an Deinem Rockzipfel kleben hast. Und DAS ist doch was...?

    Und DISCO ist glaub ich eh nicht der Ursprungsort vieler LANGZEITBEZIEHUNGEN. Schmeissen Deine Freunde nicht mal Partys zu denen auch neue Leute kommen? Bekannte von Bekannten? da ist die Trefferquote doch meist besser?

  3. #23
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Isis

    Nenn mich altmodisch oder vielleicht hab ich einfach nur einen an der Klatsche, aber ich will meine Vorauswahl so treffen, dass ich den Kerl der mich anspricht, entweder mit bösen Blicken oder einem blöden Spruch in die Wüste schicke oder mich mit einem netten Lächeln auf einen Drink einladen lasse Ich sprech auch nicht davon mich von jedem Dummi anquatschen zu lassen, Gott bewahre, ich will nur ab und zu mit einem netten Flirt mein Ego aufpolieren. Und mich vielleicht irgendwann auch dabei zu verlieben.

    Ausserdem, um sich das Anzusprechen anzutrainieren, muss man ja mit einigen Niederlagen rechnen, wenn man realistisch ist. Und ich weiss nicht, ob ich es ertragen würde, einen Korb zu bekommen, wenn ich mich schon dazu aufgerafft hätte, den Kerl anzuquatschen.

    @ Daisy

    Was ist deine Definition von "Richtige Bar"? Da würd ich nämlich gerne hingehen...

    Ich hab auch immer geglaubt Weggehen = Kennenlernen, Zuhause sitzen = Nicht kennenlernen. Aber es ist nicht so einfach. Vielleicht leb ich auch einfach nur unter einem Haufen kontaktscheuer Psychos.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #24
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    eine bar in der Deine peer-group verkehrt in meinem Fall also ein Rockerschuppen

    Aber Du sprichst mir nicht ab, dass zuhause-bleiben=nicht kennenlernen ein umumstößlicher Fakt ist...? Außer Du hast eine Wunderlampe zuhause aus der sich die Typen aus dem Nichts formieren

  5. #25
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Na, da werd ich als Betroffene doch mal mitmischen. Ich habe hier in Frankfurt in drei Jahren erst drei Männer getroffen, die mich äußerlich wirklich angesprochen haben. Charakter hin oder her. Meine Verzweifelungsphase habe ich schon hinter mir. Auch ich würde NIE unter mein Niveau gehen- das Chaos wäre vorprogrammiert. Nur bin ich es leid, mich ständig deswegen bei Bekannten und Vewandten rechtfertigen zu müssen. Und in den richtigen Bars oder Disko's sind meist auch nur aufgeblähte Gockel.

    Keep smiling.

    LG, D.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    arme carimba... ich kann dein problem gut nachvollziehen... hatte diese phase bis vor kurzem auch - aber ich bin fündig geworden...
    nicht aufgeben gell?
    ich war gestern mit meiner kleinen schwester und ihren freunden weg... und was ich da für männer gesehen habe - zum davonlaufen... jeder noch so eklige typ meint er kann einen anbaggern und man muß vor freunde ohnmächtig werden
    aber es gibt schon noch ein paar nette irgendwo...
    und du weißt ja... der weg ist das ziel...
    ned verzweifeln gell????

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Hallo Ihr Lieben,

    Carimba ich kann Dich voll und ganz verstehen. Bin im Momat in der gleichen Situation. Seit ca. 5 Jahren bin ich Single (einige wenige Bekanntschaften gab es, aber alle nur flops) und fühle mich wieder mal besch.......

    Ich dachte früher ein Kontaktanzeige z. B. im Internet würde absolut nicht in Frage kommen. Hatte immer meine Bedenken und wußte auch warum als ich es dann doch tat. Nur Idioten und Typen die denken sie könnten einen Verarschen (darf man das hier sagen?).

    Bin auch der Meinung nicht gerade hässlich oder blöd zu sein. ABER WORAN LIEGT ES DENN DANN?

    @Divaa

    Ich komme auch aus Frankfurt (naja aus der Nähe von). Wo bist Du denn so unterwegs?

    Liebe Grüße

  8. #28
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Hi kotek,

    also wo Du mich nicht triffst, sind irgendwelche "In"-Schuppen, wie die Studiobar oder im Kingkamehameha. Dann eher irgendwo im Pub oder wo man draußen sitzen kann, wie am Eschersheimer Tor.

    LG, D.

Ähnliche Themen

  1. Singlebörsen
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 12:15:46
  2. Krank ?!
    Von bierdeckelpoet im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 18:39:24
  3. Ich bin krank
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 18:52:34
  4. Ich bin doch sooooooooooo neugierig....
    Von Biene79 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 17:58:56
  5. Bin krank :-(
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:40:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •