Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ebenfalls Spruch gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard ebenfalls Spruch gesucht

    Anzeige
    Ach Leute!

    Ich bin mal wieder vollkommen überforfert.
    Ich bin in der Jugendarbeit tätig und 3 unserer Mitarbeiter (2 Frauen, 1 Mann) verlassen uns in demnächst.
    Wir haben uns darauf geeinigt ihnen ein Geschenk+ Karte zuschenken und jetzt fehlt mir noch ein schöner Dankesspruch für die Karte. Es sollte nichts zu persönliches sein, die Beziehung war ja nicht so "dicke"; alles per Sie und so...
    Also irgendeinen schönen Spruch bzw. gleich mehrere..... ich meine ich kann ja nicht jedem den gleichen Spruch reinschreiben.
    Ich weiß, ich beanspruche euch heute schon wieder, aber ich bin davon überzeugt, dass euch was einfällt.

    Bussi und schon mal vielen Dank,
    skecher

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Also gut, da ich im Moment nichts Besseres zu tun habe, hier eine Auswahl an Sprüchen, die ich mir irgendwann mal aufgeschrieben habe:


    "Fürchte dich nicht vor dem Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben" (Weisheit aus Hongkong)

    ***

    "Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemührst, möge dir gelingen" (Wilhelm Busch)

    ***

    "Dass alles vergeht, weiß man schon in der Jugend; aber, wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter." (Marie von Ebner-Eschenbach)

    ***

    "Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft." (Marie von Ebner-Eschenbach)

    ***

    "Bosheit, Feinde, schlimme Leiden sollen eure Türen meiden! Freude, Glück und Sonndenschein sollen Euch willkommen sein"

    ***

    Wir wünschen Euch, dass Ihr mit Eurer Lebensmelodie eingebettet seid in das Konzert des Lebens, das immer wieder neu erklingt.

    ***

    Es gibt viele Rezepte, wie man leben soll. Dass Ihr alles ausprobiert, das wünschen wir Euch nicht. Wir wünschen Euch aber, dass Ihr herausfindet, welches Rezept für Euch das richtige ist.

    ***

    Wir wünschen Euch, dass Ihr den richtigen Platz im Leben für Euch entdeckt, in den Gezeiten des Lebens in Euch ruht, Veränderungen nicht fürchtet und so zu Eurer unverwechselbaren Form findet.

    ***

    Das Leben ist ganz schön anstrengend. Es gibt viele Auf und Ab, und manchmal geht alles drunter und drüber.
    Dass Ihr turbulente Zeiten gut übersteht und Euch immer wieder in die richtige Lage einpendelt, dass wünschen wir Euch.

    ***

    Manchmal muss man alle Kräfte aufbieten, um weiterzukommen. Wir wünschen Euch, dass Ihr für alle Fälle gerüstet seid und schwierige Situationen konzentriert und gelassen in Angriff nehmt.

    ***

    Ohne Visionen kann nichts Großes entstehen. Dass Ihr Euch den großen Blick auf die Dinge bewahrt und Euch von Hindernissen auf dem Weg nicht abschrecken last, das ist unser Wunsch für Euch.

    ***

    Wir wünschen Euch, dass Ihr oft etwas zu lachen habt, weil Ihr Euch den Blick für all das Kuriose bewahrt habt, das uns im Leben begegnet.


    So, jetzt reicht's....

    Liebe Grüße

    Biggi

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Oh mein Gott! Vielendank! *biggiabknutsch*
    Das ist echt super und total lieb von dir!

Ähnliche Themen

  1. Spruch gesucht für Glückwunschkarte zur Geburt
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:06:02
  2. Schöner Gruß/Spruch gesucht
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 21:22:56
  3. Schöner Spruch für Hochzeitskarte gesucht!
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 14:49:48
  4. Zeitungsannconce - Spruch gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 19:37:40
  5. Spruch zum 70. Geburtstag gesucht
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 14:43:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •