Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: brauche eure hilfe...

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard brauche eure hilfe...

    Anzeige
    hallo

    am 14.07. bin ich ja mit meinem freund 2 jahre zusammen. und da möchte ich ihm auch irgendwas schenken, das ihn an unsere bisherige gemeinsame zeit erinnert. jetzt habe ich mir überlegt eine art fotoalbum zu machen mit netten sprüchen etc.

    nun weiß ich aber leider nicht wie ich das bewerkstelligen soll (bin nicht sonderlich kreativ ). wie würdet ihr so ein album machen????

    hoffe auf viele kreative ideen

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    och mädls kommt schon...

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Nici

    Ich habe so was auch mal gebastelt (lang ists her)
    Damals habe ich eine leere, schöne Kladde gekauft (gibts in Papierläden) und dann Fotos reingeklebt, Gedichte und Sprüche im Internet gesucht, ein paar Begebnisse (1. Treffen etc.) beschrieben..

    Das Ganze hat wahnsinnig viel Zeit gekostet und nicht die erwartete Wertschätzung erhalten. Kein Wunder, dass der Mann und ich nicht mehr zusammen sind

    Aber viel Spaß!!!!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo nici,
    also ich würde etwas festeres u. dickeres Tonpapier in einer(oder vielleicht auch mehreren) Farben nehmen und dann am Rand lochen und mit einer schönen Schnur oder so nem Bast oder so zusammrnbinden. Dann kannst du ja auf jeder Seite 1-2 Fotos kleben und dir noch witzige Sprüche passend dazu einfallen lasse. Kannst ja auch noch andere Sachen einkleben, die euch an bestimmte Momente erinnern
    Dann alles vielleicht noch ein wenig schmücken je nachdem ob du willst, vielleicht vorne ein Herz aus anderem Material draufkleben.
    Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen,
    Lg Tine

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Das ist doch eine tolle Idee!

    Ich würde Bilder auswählen mit denen du besondere Ereignisse in eurer gemeinsamen Beziehung verbindest.
    Du kannst aber auch Dinge hineinkleben, wie z.B. die Kinokarte von eurem ersten gemeinsamen Film, ein Teil von einer Serviette aus dem Restaurant in dem ihr zum ersten mal Essen ward od. getrocknete Blätter von einem Strauß den er dir geschenkt hat.

    Eine Freundin von mir hat einmal ein Hochzeitsalbum gestaltet. Das war vielleicht toll. Sie hat besonders schöne Bilder von dem Paar vergrößern lassen und aus diversen Stoffresten und Geschenkbändeln Rahmen um die Bilder gestaltet.

    Du könntest das fertige Kunstwerk auch mit ein paar Tropfen Parfum versehen, das er besonders unwiderstehlich findet.

    Ich hoffe, ich hab dir ein bissel geholfen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hallo Nici!
    Erzähl doch mal wie du dich jetzt entschieden hast.

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi Nici,

    zum Geburtstag meines Freundes hab ich, als wir ungefähr ein Jahr zusammen waren, eine Collage gemacht.
    Alles, was unsere Beziehung so ausmacht, oder was wir besonders lieben, habe ich versucht, durch Bilder (Zeitschriften, Postkarten, Internet, Fotos) darzustellen.
    Ich hab für die Collage ziemlich lange gebraucht, bis sie so aussah, das ein Sinn dahinter zu erkennen war , aber sie ist so gut geworden, dass sie im vierten Jahr unserer Beziehung immer noch gültig ist
    Das fand ich besser als ein Album (hatte ich zuerst auch vor), weil man es an die Wand hängen und sich ständig dran erfreuen kann

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe
    Von Chloe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 19:32:35
  2. BL - Brauche Eure Hilfe
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 22:45:17
  3. Brauche Eure Hilfe
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 20:46:04
  4. brauche eure hilfe....
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 18:49:55
  5. Brauche Eure Hilfe !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 16:00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •