Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: An die (PUTZ?)-Teufelinnen: H E L P!

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard An die (PUTZ?)-Teufelinnen: H E L P!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vorab: Ich HASSE putzen und jede Art der Hausarbeit (na, außer Kochen und Blumenpflege..)

    Aber mit Oranex aus dem Spinnrad als Allzweckreiniger ging es jetzt jahrelang, weil der duftete wie frischgeschälte Orangen. .

    Ja, und jetzt ist Spinnrad pleite und ich verzweifelt...

    Diese künstlichen bergfrischen, frühlingsfrischen und regenwaldfrischen Reiniger mag ich so gar nicht.

    ALSO: Womit putzt ihr und was duftet so toll nach ORANGE oder ZITRONE???

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Billie,

    hier ist übrigens noch Abverkauf vom Spinnrad. Warst du da schon???

    LG
    Cassie

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Billie,

    Mein Beitrag wird Dir vielleicht nicht unmittelbar helfen, aber Hauptsache, Sisi gibt ihren Senf dazu

    Ich habe von Saeco eine Dampfreiniger - Staubsauger - Kombi die immens toll ist, damit kann man sogar Parkettböden mit Dampf behandeln, weil er sofort alles wieder einsaugt - und vor allem für Allergiker ist das Gerät grosse Klasse .

    Und jetzt kommt´s - man kann DUFTPLÄTTCHEN einlegen, und es ist wahr - der Raum riecht danach (nicht chemisch) nach Zitrone (aber extra wegen dem Duft würde ich mir das Ding jetzt auch nicht kaufen, O.K. )

    Was ich DIR aber raten würde - es gibt von der Firma Trend (KEINE Ahnung, ob es die in D. gibt ) eine Möbelpolitur mit Orangenaroma, mit der einmal den Tisch poliert riecht der Raum wirklich den ganzen Tag nach frisch gepressten Orangen. Der Duft ist göttlich und wirklich nicht chemisch.

    LG,

    Sisi

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @ Cassie:
    Aus lauter Panik (wie bei Beauty = Limited Edition) hab ich natürlich noch VIER Oranex-Flaschen im Keller stehen , die wahre Beautie bunkert ihre Schätze

    @Sisi: Hmm, Möbelpolitur mit Orangenduft, das hört sich schon mal sehr gut an....obs die wohl auch in Germany gibt? Werds mal checken.

    Any other suggestions???

    Muss nicht zwingend Orange sein, wenn jemand mit seiner La-Prairie-Gesichtslotion den Boden wienert, lass ich mich auch überzeugen

    Billie, die Luxus-Putz-Schlampe

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    von "Frosch" gibt es einen "Orangen-Universalreiniger". Also ich finde, daß der echt toll duftet.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo,

    ich muss mich gleich mal dazu quetschen.
    Liebe Sisi was kostet denn dieses Saeco Wunderteil & wo kriegt man sowas?
    Das hört sich ja super an. Zumal wir bald Parkett haben werden....

    Liebe Grüße
    Bea
    genannt der Putzteufel

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Den von Frosch hab ich auch und kann ihn Dir empfehlen. Er ist dickflüssig und äußerst sparsam im Verbrauch. Aber geh doch sonst einfach mal in nen Laden und schnupper an allen Orangenreinigern. Ich rieche auch immer an allen Putzmitteln bevor ich sie kaufe. Was auch supergut duftet ist Pril Appel Fresh (Spülmittel). Das riecht wie die Trolli Apfelringe *lecker*

    Liebe Grüße
    Stefanie

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Lieber Putzteufel Bea

    Das Teil heisst ganz genau SAECO Fata Morgana

    Folgende Funktionen hat er:

    Staubsaugen
    Dampfen (d.h. den Schmutz mit Hilfe von Dampf lösen)
    Dampfen + Saugen (Böden aller Art - Parkett, Teppich, Plastik, Marmorböden, Fliesen, Sessel, Couch,... alles)
    Fenster putzen (mit einmal drüber ist alles weg)
    Fugen und Ritzen ausblasen (d.h. Krümel rausblasen)
    mit einem dazugekauften Bügeleisen hast Du eine Dampfbügelstation)

    Er ist genial und ich gebe ihn nie wieder her. Er reinigt hygienisch, antibakteriell und ist besonders für Stauballergiker einsame Spitze. Er hat Räder zum Verstellen der Dampf - und Saugstärke, einen abnehmbaren, dicht verschliessbaren Wassertank für den Schmutz (nie wieder Staubsaugerbeutel kaufen ) usw... Zum normalen Saugen stellst Du einfach den Dampf nicht ein und hast einen Staubsauger.
    http://www.saeco.de/index2.php?p=1105 (auf dem Bild ist er gelb, ich habe ihn in Silber)

    Und jetzt zum unangenehmen Teil. Ich habe ihn auf einer Messe um 1000 Euro Einführungspreis erworben, aber angeblich soll er jetzt schon zwischen 1300 und 1500 Euro kosten.

    HDH?

    Liebe Grüsse, Sisi

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    P.S.: Und jedes Elektrofachgeschäft, das Saeco - Kaffeevollautomaten führt, hat bestimmt auch das Wunderteil oder kann es zumindest bestellen

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    @ Billie nochmal:

    Hier ist die Möbelpolitur: http://www.trendproducts.at/d/zubehoer.htm

    Die Firma hat auch ein wundervolles Ölbad mit Orangenaroma

Ähnliche Themen

  1. Wohnungs-Putz
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 18:18:05
  2. Frühjahrs-Duft-Putz
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 18:30:38
  3. Frühjahrs Beauty Putz
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •