Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @luna - a cup of tea, Fencheltee?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard @luna - a cup of tea, Fencheltee?

    Anzeige
    N'Abend schönes Mondmädchen,
    ich wollte Dir nur kurz kundtun, daß ich Fencheltee l i e b e, yes! Ich trinke ihn morgens zum Frühstück, im Winter nehme ich mir eine Kanne mit zur Arbeit und abends trinke ich auch mindestens noch eine Tasse. Gerne mag ich ihn auch zusammen mit Kümmel und Anis. Mein Freund meint immer, soviel ich von diesem Tee schon getrunken hätte, ich dürfte wohl nie mehr in diesem Leben krank werden". Nützt aber nix, schmeckt mir halt nur gut!

    Dies nur auf Deine Frage hin

    Liebe Grüsse
    Fenchelinchen

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Fenchellinchen,

    willkommen im Club der Missverstandenen!
    Ich trinke Tagein Tagaus, morgens, mittags, abends,jederzeit

    Kamillentee !!!!!

    Und kann mir kein Leben ohne dieses Kraut vorstellen!

    Liebe Grüße, Giulia


  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Ihr Tea-Trinker,

    ich liebe Tees auch heiß und innig, aber meine Lieblingssorte ist momentan Rooibosh Tee mit der Geschmacksrichtung Hot Chocolate... Myamm

    Zum Thema Fenchel kann ich nur sagen, geh mir weg damit, ich weiß er ist gesund, aber ich würde ihn nie runterkriegen. Allein der Geruch davon ist mir so zuwider, daß ich selbst den Milchbildungstee im Eck hab stehen lassen, weil er ebenfalls Fenchel enthält. Nichts für ungut, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden...

    Aber jeden Tag mindestens 2 Kannen Tee gehört für mich einfach dazu.

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Schön, dass es auf diesem Planteten nicht nur mich unverstandenes Würmchen gibt

    FENCHEL ist genial!

    Genau - Danke andijo für Deine Stellungnahme, da geht es mir gleich besser, wenn ich sowas weiß.
    Momentan hab ich den 6 Kräuter Tee von Meßmer im stündlichen Gebrauch, sehr gerne aber auch einfach geriebenen Ingwer in heißem Wasser, lecker!

    VG von Fenchelliebhaberin zu Fenchelliebhaberin
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich mag alle Tees, die schmecken mir alle total gut. Aber dafür mag ich keinen Kaffee

    LG
    Regina


  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    *miteinertassefrischaufgebrühtemfenchelanstoss* liebe Naima, schön, daß DU mich verstehst

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Andrea,

    noch eine Fenchel-Tee-Liebhaberin
    Aber nicht morgens, lieber abends. Morgens brauche ich erstmal 3-4 Liter Kaffee

    Aber Fenchel als Gemüse find ich schrecklich - damit kann man mich echt jagen *grusel*

    LG Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea, du Fenchelinchen

    danke für das eklige Tässchen Tee, das du mir gestern Abend andrehen wolltest!
    Ich glaub, ich überlass dir das Fenchelzeugs ... und Kümmel und Anis... bähhhh, nö, nicht mit mir!! Aber schön, dass es dir schmeckt – und erstaunlicherweise haben sich ja noch weitere Beauties geoutet. Was ist denn mit euren verwirrten Geschmacksnerven los?
    Allein der Geruch von Fenchel , ich kann auch das Gemüse nicht runterwürgen, obwohl ich sonst Gemüse wirklich sehr gerne mag.

    Und Tee liebe ich auch, so 2-3 Kannen brauch ich am Tag. Ich mag vor allem aromatisierten Grüntee und Honey Bush (den find ich noch besser als Rooibos).
    Früchtetees gibt’s ja auch sehr leckere, vor allem die, die nicht so penetrant nach Hagebutte schmecken – aber da muss man echt suchen, bis man so ein Schätzchen findet.

    Mit Kräutertees hab ich’s nicht so... so krautig, zu gesund

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Den Fencheltee würd ich nicht mal als Haarspülung nehmen!

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich glaube, das ist so ein Geschmack, den man entweder total gerne mag oder gar nicht. Ich oute mich auch als "Mögerin". Mein Freund hingegen rennt schreiend weg (na ja, fast ), wenn er sowas nur riecht.

    Kümmel mag ich auch nicht besonders, aber Anis und Fenchel - hmmm!

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:38:00
  2. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 12:56:00
  3. @luna...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 18:35:00
  4. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 09:37:00
  5. @ luna
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •