Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Make up

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107

    Standard Make up

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem geeigneten Make up. Da meine Haut leicht ölig ist, glänze ich meist schon nach 2 oder 3 Stunden ein wenig. Und das gefällt mir, wie Ihr Euch vorstellen könnt, überhaupt nicht...
    Im Moment benutze ich das Colorstay Make up von Revlon. Eigentlich war ich damit ganz zufrieden, doch mittlerweile glänzt es auch wieder. Kann sich die Haut denn an ein Make up gewöhnen ?
    Ich hoffe sehr, daß Ihr ein paar Tips für mich habt.

    Liebe Grüße, Kirsten

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kirsten,

    habe das gleiche Problem wie du - Glanz ohne Ende. Nachdem ich so ziemlich jede Foundation einmal ausprobiert habe, lande ich doch immer wieder bei Revlon Colorstay oder Colorstay light (letzteres sieht nicht ganz so pastig aus).

    Meine Alternative dazu (leider auch etwa doppelt so teuer) ist Soft Matte Makeup von Lauder.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.00
    Beiträge
    8
    hi, mir h´geht es auch so: superfettige haut ohne ende. alles ausprobiert von dior bis aok. jetzt habe ich das beste produkt jemals gefunden, einziger haken: gibt es nur in gb oder us und zwar: almay stay on foundation, soll 18 stunden halten , hält wirklich ca. 8 stunden... supergut.auch gute farben, vielleicht findest ja jemanden der es dir mitbringen kann oder kaufst es selber, kannst es auch im netz kaufen, ist wegen den farben aber blöd.
    gruß
    hanuta

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Britta, hallo Hanuta,
    vielen lieben Dank für Eure Tips.
    Ich werde beides mal ausprobieren...

    Hanuta, wo gibt´s denn die almay stay on foundation im Internet ?
    Bekomme ich sie in den USA in einer normalen Drogerie oder nur in der Parfümerie ? Ich fliege in ein paar Wochen nämlich rüber und würde mal schauen, ob ich sie sehe ? Es wäre schön, wenn Du mir das sagen könntest ?

    Liebe Grüße, Kirsten

  5. #5
    Guest
    Hallo,

    ich mische mich hier mal ganz frech ein:

    die Almay (sowie Revlon u.a.) Sachen gibt's in den US bei jedem Walgreen's Store -- ist so eine Art Drogeriemarkt, wo es so ziemlich alles zu kaufen gibt.
    Look out for it!!

    Gruß,
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Almay ist eine Super-Marke (übrigens eine Revlon-Tochter!).

    Sehr empfehlen kann ich auch die Skin Stays Clean Mascara von Almay, und die Wimperntuschen!! Die Longest Lashes Mascara ist meine absolute Lieblingsmascara.

    Almay bekommst du in jedem Drugstore - egal ob Walgreens, CVC, Rite Aid, Duane Read, Long´s oder andren. Meist kosten die Produkte unter 10 Dollar.

    Im Netz gibt es einige Druggies, wie www.drugstore.com, die aber leider alle nicht international liefern.

    Ich habe allerdings eine personal shopperin an der Hand, die so ziemlich jedes Produkt besorgen kann. Die einzelnen Kosten richten sich dann dem Produkt, den Postgebühren etc. Allerdings muss man auch damit rechnen, dass der deutsche Zoll dann nochmals abkassiert.

    Ach ja, für alle die einen Trip in die USA planen: Maybelline lanciert jetzt eine Non-Stop Foundation, ist auch ein langhaftendes Makeup.
    Sehr gut gefallen hat mir auch die Continous Wear Foundation von CG (Cover Girl).

    Schönste Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Alexandra,
    schön, dasß Du Dich mal so ganz frech eingemischt hast...
    Walgreens kenne ich, und auch die anderen Läden, die Britta noch empfohlen hat.

    Nochmals danke an Dich und auch an die anderen zwei beiden !!!

    Liebe Grüße, Kirsten


  8. #8
    Guest
    Hallo Kirsten,

    wenn du in den US bist, halte doch auch Ausschau nach Max Factor -- von denen gibt es auch gute, mattierende Foundations.

    Ach ja, und noch was: Burt's Bees und Garden Botanika haben tolle Bodylotions!

    Gruß,
    Alexandra

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    ich dachte immer, Max Factor und Ellen Betrix sind irgendwie ein und dasselbe (so wie Jade und Maybelline). Bin ich da auf dem Holzweg?
    Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass Factor und Betrix nahezu identische Produkte herausbringen, z.B. das Seamless make Up oder der Lash Silks Mascara.

    Hast du genauere Infos?

    Liebe Grüße
    Luna

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hallo Luna,

    so genau weiß ich das auch nicht, ob Factor u. Betrix sich zusammengeschlossen haben.

    Das Seamless von Betrix kenne ich, von Max Factor finde ich das Lasting Performance Makeup (ich habe die Farbe Light Champagne) ganz prima. Ich habe zwar trockene Haut (dieses Makeup ist eher mattierend) aber mit einer Feuchtigkeitslotion, die ich vor dem Auftragen d. Makeups verwende, sieht es klasse aus. Ganz toll finde ich auch die Mascaras u. Eyeshadows von MF.

    Tut mir leid, daß ich deine Frage nicht beantworten konnte.

    Schönen Gruß,
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •