Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: An alle Männer: Best of Rasierschaum

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.02
    Beiträge
    56

    Standard An alle Männer: Best of Rasierschaum

    Anzeige
    Mein Vichy-Rasierschaum neigt sich dem Ende...spuckt nurnoch Schaum...

    Will jetzt mal einen Neuen ausprobieren!
    Wer hat Tipps?

    Vichy ist gut, sehr ergibig!
    Nivea geht so. Mochte ich nicht, hab die Hälfte weggeschmißen.

    Gruß!

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo Robin,

    bin zwar kein Mann, aber mein Bester und ich sind mit dem Balea-Schaum und Gel sehr zufrieden. Hatte anfangs immer das Gel, letztesmal habe ich aus Versehen den Schaum erwischt ist aber auch sehr angenehm und sehr ergiebig (erwische immer zuviel), kann ich nur empfehlen.

    LG Maxxine

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Dem kann ich nur zustimmen. Balea Rasierschaum are the Best.Heiliger Grahl sozusagen. Bei uns gibt`s nur kein dm, so kauf ich immer Voratsweise, wenn`s dann wieder mal beruflich ins dm -Land geht.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich bevorzuge Trockenrasur, deswegen kann ich Dir dazu leider nichts sagen
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Guest
    Hallo,
    der beste Rasierschaum den ich bisher hatte, war der Aramis Mega Foam. Leider ist er nicht gerade günstig. Er ist allerdings unparfümiert und duftet nach nichts (eher nach Aloe Vera). Ich habe sehr starken Bartwuchs und sehr empfindliche Haut. Er weicht die Barthaare phantastisch auf und die Klinge gleitet wie nichts über die Haut. Ich hatte nie Reizungen, Rötungen usw. dadurch. Mit den Rasierschäumen bzw. Gelen von Balea bin ich leider nicht klar gekommen und bekam Reizungen und Pickel dadurch. Im Vergleich mit den anderen konnten sie nicht mithalten. Bei nicht so starkem Bartwuchs sind sie für den Preis aber nicht zu schlagen. Nicht schlecht ist auch der Schaum aus der T-Pur Serie von Biotherm und das Aloe Shave Gel von Clinique (falls Deine Haut ölig ist im Sommer, ansonsten würde ich es nicht empfehlen).
    Beide Schäume von Vichy kaufe ich aber auch immer wieder nach,
    wobei ich den für empfindliche Haut ohne Parfüm usw. besser und pflegender finde.
    Steffen

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Gentlemen,

    habe durch Zufall diesen post entdeckt - und muß einfach meinen Senf dazugeben, weil ich es klasse finde, daß hier auch mal Männer was Gutes suchen!

    Nach langem hin und her bin ich seit langem zu dem Entschluss gekommen, das der Rasierschaum von Biotherm der Beste der Welt ist.
    Er ist nicht nur cremig (und zwar von Anfang an - Gel kann ich nicht leiden), sondern nebenbei wirkt er entzündungshemmend und desensibilisierend.

    Er bildet einen perfekten Gleitfilm auf der Hautoberfläche und wirkt nebenbei sehr erfrischend.

    Wenn jemand Gel bevorzugt kann ich den neuen Schaum (zu dem er sich entwickelt beim Auftragen) von L'eau d' Issey (Issey Myiake) empfehlen.

    In diesem Sinne - good shave.

    LG, Tom.

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Maenner ,

    mein Freund mag den Balea Schaum sensitiv am liebsten...ich auch, der riecht nicht so stark und ist ganz sanft

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Männer: Sie sind doch alle gleich:)
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:03:59
  2. @ alle Kanebo-Fachfrauen/Männer
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 06:52:03
  3. An alle Männer: Best of Feutigkeitscremes
    Von robin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 04:13:26
  4. Bester Rasierschaum/gel für Männer ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 19:14:09
  5. Frage an alle Beautyboard-Männer!
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.01, 23:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •