Umfrageergebnis anzeigen: Welche Pflege benutzt ihr für euer Gesicht?

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reinigungsmilch/Waschgel

    31 88.57%
  • Gesichtswasser

    25 71.43%
  • Tagescreme

    33 94.29%
  • Nachtcreme

    24 68.57%
  • Gesichtspeeling

    30 85.71%
  • Maske

    31 88.57%
  • Sonstiges?

    15 42.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hunde oder lieber Katzen??!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Hunde oder lieber Katzen??!!

    Anzeige
    Hi Leute!

    Zu welchen Tierchen fühlt ihr euch eher hingezogen?! Also, ich muss ja sagen, dass ich mich nicht so entscheiden könnte. Wir haben nen Hund (Mischling), und meine Tante gegenüber auch (Boxer). ABER wir hatten früher auch Katzen. Nun, Hunden kann man mehr vertrauen und die verzeihen einem alles Katzen dagegen sind einfach nur egoisten und machen grundsätzlich eh nur, was ihn gerade in den Kram passt, und diese scheiss Krallen die einem so schön weh tun........Dafür sehen sie hübsch aus und sind Kuschelweich, und sie sind schööön sauber und nicht so dreckig wie Hunde Was mögt ihr denn lieber?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi Hendrik,

    also ich mag lieber Hunde zu denen kann man ein viel besseres Verhältnis aufbauen wie zu Katzen. Diese machen ja eh nur was sie wollen. Meine Hündin ist immer bei mir, was Katzen ja nicht so tun. Wollen halt ihre Freiheit.
    Liebe Katzenmamis bitte nicht schlagen, habe eben nur die Erfahrung gemacht.
    Der Hund ist eigentlich der treueste Freund, der dir im Leben bleibt und da seh ich gerne über den dreck der/sie mal macht hinweg.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich mag beide total gern. Bin nur leider gegen Katzen allergisch (was mich nicht daran hinder mit ihnen zu kuscheln, um danach wieder mit Tränenden Augen und laufender Nase dazusitzen) *g*

    Ich mag alle Tiere, außer Insekten. Spinnen sind am ekligsten und so große Käfer...

    Ich hab einen Hamster, 2 Wellensittiche und einen Hund. Eine Katze hätte ich auch total gern, vielleicht später mal, wenn ich eine eigene Wohnung hab.

    Liebe Grüße,

    Regina

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ich bin auch ein totaler Tiernarr und mag eigentlich alles ausser Insekten, Spinnen und Reptilien.

    Mein absoluter Schatz ist aber meine Halbangora-Katze. Sie ist eine furchtbare Zicke, aber irgendwie passt sie zu mir

    Hunde mag ich zwar sehr gern, ich möchte aber selbst keinen haben. Der typische Hunde-Geruch wäre mir in der Wohnung einfach unangenehm. Ausserdem braucht man für einen Hund wirklich viel Zeit und Aufmerksamkeit, katzen sind da irgendwie selbstständiger und pflegeleichter.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab auch für Hunde gestimmt!
    Katzen mag ich zwar auch, aber so eine innige Beziehung wie zu einem Hund, kann ich da wohl nicht aufbauen.

    lvg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Ich liebe Hunde! Katzen kann ich nicht leiden, die sind mir zu hinterfotzig und zickig... mit den Biestern kann ich einfach nix anfangen! Aber Hunde... einfach das treueste auf der Welt!
    Viele Grüße vom Wölkchen

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich mag am liebsten Hunde, obwohl ich auch gegen Katzen nichts einzuwenden habe. Leider wohne ich in der Stadt und arbeite ganztags, da ist nix mit Hund (will ja keine Tiere quälen), aber früher hatten wir zu Hause so einen eigensinnigen Rauhaardackel. Wenn, würde ich mir aber heute was Größeres zulegen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich mag beides, da ich generell fast alle Tiere (mit vier Beinen) liebe, aber Katzen am allermeisten.
    Mir gefällt genau, dass sie machen was sie wollen. Wobei unsere sich durchaus an gewisse Spielregeln halten z.B. nicht auf die Tische gehen. Sie sind also schon erzieh- aber eben nicht dressierbar. Mich fasziniert, dass sie allene nach draussen gehen, dort ihr eigenes Ding machen und dann FREIWILLIG wieder zu mir zurückkommen. Dieses "das Tier folgt mir aufs Wort" brauche ich persönlich nicht, daher mag ich Hunde zwar, sie üben aber nicht die Faszination von Katzen auf mich aus.
    Diese sind im übrigen NICHT "hinterf....". Wer das Gefühl hat, kann mit ihnen nicht umgehen, kennt sich vielleicht nicht so gut aus, weil er sich noch nicht intensiv beschäftigt hat. Dieses schöne Wort lassen wir mal besser bei dem Menschen, da ist es besser aufgehoben.

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Katzen! Stinken nicht, sabbern nicht, können nicht so gefährlich werden, sind kuscheliger, haben ein schönes weiches Fell, müssen nicht Gassi geführt werden, sind nicht so unterwürfig-schleimig. Außerdem: Könnt ihr euch einen Bernhardiner auf euren Beinen schlafend vorstellen??

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,707
    Anzeige
    @Siegrun: Beifall !
    Diese unglaubliche h...Wort hat in der Tierwelt wirklich nichts zu suchen! By the way: in meinem Sprachgebrauch auch nicht!

    Ich liebe alle Tiere und kann nicht verstehen, wie man eine Katze oder einen Hund lieben kann, aber auf Spinnen draufhaut!?
    Die können ja auch nichts dafür, dass sie nicht so schön und kuschelig sind!
    Ich habe 2 Katzen, mag Hunde aber auch sehr gern!


    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 11:27:40
  2. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 09:40:02
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 13:23:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 15:46:59
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 16:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •