Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tip gegen dicke und angeschwollene Füße

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Tip gegen dicke und angeschwollene Füße

    Anzeige
    Ich habe ein Problem:

    Im Sommer bekomme ich immer super dicke angeschwollene Füße.
    Ich trage meine Schuhe ganz normal zu Hause. Aber im laufe des Tages sind die Füße so dick angeschwollen, daß ich schon gar nicht mehr aus den Schuhen rauskomme.
    Wenn ich so Riemchenschuhe anhabe, dann habe ich überall die Striemen in der Haut drin und super blau.

    Wer hat Hilfe, kaltes Wasser und Fußbalsam helfen kein bißchen. Das habe ich schon ausprobiert. Ist das vielleicht ein Venenproblem? Habe in der Werbung gestern dieses Antistax gesehen, gegen Venenprobleme.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Nicole,

    vielleicht versuchst du es mal mit bequemen Schuhen??

    Ansonsten gibt es von Clarins auch ein sehr gutes Gel für müde Beine.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    bequeme ??? Das ist egal, auch da schwellen die an. Zu Hause renne ich immer in Birkenstocks rum und auch da habe ich dicke Füße im Sommer.

    Mir ist auch aufgefallen, daß ich auch (aber nur minimal) dickere Hände bekomme und auch meine Adern an den Händen dicker rausgucken als sonst.

    Sollte ich mal was entwässerndes nehmen - Brenesseltee oder so?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    ich denke, etwas natürlich Entwässerndes wie Kräutertees kann nicht schaden. Außerdem ist ja viiieel trinken wichtig und was auch entwässert, ist Reis! Also ruhig öfter mal ein Reisgericht mit wenig Salz essen.

    P.S. Und abends immer mal die Beine hochlegen!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Bart,

    Von Weleda gibt es ein Produkt welches die Venen stärkt. Es heisst “Venadoron” und ist wirklich gut. Ich kenne einige Frauen die es vor allem während der Schwangerschaft benutzt haben und total zufrieden sind.
    Es ist ein total unglamouröses Produkt, welchem auch nicht gerade ein wunderbarer Duft in die Wiege gelegt worden ist ;-) Aber es hilft! Allerdings musst du es schon eine Weile anwenden, also schön fleissig jeden Tag. Es ist nichts für den Soforteffekt!

    Hdh
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Anzeige
    Versuchs mal mit dem pflanzlichen Produkt "RHEUMAHEK" , hat ansich nichts mit Rheuma zu tun, entwässert ab super, darfst halt nicht dadurch das Trinken vergessen.



    LG soloess

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.07.15, 12:58:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 12:51:56
  3. Dicke Finger, dicke Füße...
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 09:27:58
  4. Angeschwollene Hand
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 08:58:56
  5. Benötige was gegen trockene Füsse :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 09:59:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •