Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cosmence

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Cosmence

    Anzeige
    SORRY, wenn ich euch die ganze Zeit mit meinen Beiträgen nerve, es macht mir aber gerade so einen Spass euch etwas zu fragen und Erfahrungen auszutauschen!!!
    Habt ihr gute Erfahrungen mit der Firma Cosmence gemacht? Ich bestelle regelmäßig bei CCB, doch die Masken von CCB habe ich noch nie ausprobiert. Ich interessiere mich für die Re-Fine Maske, oder die Maske mit Kaolin, oder die Sauna Maske! Wie sind diese Masken?
    Habt ihr noch gute Erfahrungen mit der Serie für Problemhaut gemacht, liebe User???
    Ich bedanke mich für Zuschrifte!!!

    liebe herzliche Grüße annkw

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo annkw!

    Ich habe gerade in Deinem Beitrag gelesen, das Du oft bei CCB bestellst. Ich hatte das auch schon immer vor, habe mich aber nicht so richtig getraut, weil ich denke das ist vielleicht ein Club oder so. Sind die Sachen denn immer in Ordnung gewesen?
    Würde mich freuen, wenn Du mich Aufklären könntest.

    MfG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Die Produkte von ccb sind absolut in Ordnung, noch dazu kann man sie alle ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken, wo hat man das sonst????

    @ annkw

    Ich hab Dir in einem anderen Beitrag was geschrieben!
    Grüße, Maja

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Hi!
    Also, ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit den cosmence Produkten gemacht, ich verwende abwechselnd die creme d`eau und die Mischhautcreme sowie performance C.
    Von den Masken habe ich selbst noch keine getestet, aber meine Freundin hat die Film-Maske und findet sie gut.

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,

    ich benutze seit Jahren die Sauna-Maske u. bin begeistert. Eine Freundin fand sie allerdings zu warm auf der Haut. So ist das eben - Geschmäcker sind verschieden.
    Die Kaolin-Maske finde ich nicht so toll, sie brennt bei mir. Da hatte ich schon sanftere Reinigungsmasken.
    Die Force C-Creme gefällt mir auch sehr.
    Generell kann man ohne weiteres bei CCB bestellen. Ich hatte noch nie Probleme dabei. Und wenn man auf die Sonderangebote wartet, kann man echte Schnäppchen machen.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Hi ihr!!!
    Ich möchte euch danken, für eure lieben ZUschriften

    @C´hristine MC: Ja, ich bestelle oft bei CCb und kann diesen Club nur loben. Wenn du nicht weißt, wie du bestellen sollst, dann geh doch mal auf ihre Homepage. Es lohnt sich :-; www.ccb-paris.com!
    Good luck!!1 Deine annkw

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Maja23 hat in ihrem Beitrag erwähnt, dass man Produkte an CCb zurückschicken kann, falls sie einem nicht gefallen.
    Werden sie nicht abgeholt (vom Hermes Versand glaub ich...) ?

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Doch, Tommygirl, da hast Du schon Recht, die Sachen werden per Hermes-Versand abgeholt!
    Aber da Hermes vor ein paar Monaten es nicht geschafft hat, trotz zweimaliger Benachrichtigung vorbei zu kommen, hab ich das Paket per Post zurückgeschickt!

    Grüße, Maja

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo!

    @Maja23 achso, danke [img]/forum/smile.gif[/img]


Ähnliche Themen

  1. DAY TAN von Cosmence/CCB to go ...
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 08:57:05
  2. Nuxe, CCB cosmence ....to go
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:47:01
  3. Cosmence Day Tan
    Von Karo77 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 15:12:29
  4. souleiado, cosmence
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 10:58:00
  5. Cosmence
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •