Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Sprühglanz für die Haare

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Hopi

    kenne ich ja noch gar nicht muß ich mir mal ansehen, klingt ja super - "faszinierender Glanz" das zieht mich ja magisch an

    @Christine
    Ich bin wahrscheinlich zu glanzsüchtig muß immer alles schön glänzen (zumindest die Haare) und erwische wohl zuviel
    Die GlossDrops sind ein Gel im Spender und man braucht nur einen Tropfen (höchstens 2) und dann in den Händen verreiben und in die Haare einarbeiten. Ich mach das immer nach dem Fönen, weil sie da manchmal sooo weich sind

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Vielen Dank. Dann ist das wahrscheinlich nichts für mich, kann ja mit meiner DW das Produkt nicht so gut auftragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Peggy,

    ich habe mir heute mal die Haare glatt föhnen lassen und das MUSS natürlich Glanz her

    Es ist in einem weißen Spender, mit orangefarbener Schrift

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Christine,

    das kann sein, mit Locken hab ich leider nicht so die Erfahrung Könnte mir höchstens vorstellen, daß es was für Dich wäre, wenn Deine Locken strupping aussehen - um Ihnen Form zu geben, aber das ist ja bei Dir nciht der Fall

    @Hopi,

    ooohhh was'n Luxus, mir fönt keiner die Haare und glatt werden sie meist von ganz alleine, weil zu schwer!!
    Aufgeschrieben und demnächst gekauft

    Und übrigens ist der Sushi Flower auch schon auf dem Weg zu mir Mein Einkäufer hat gerade gefragt, ob ich einen Refill oder das Original haben möchte Den schließe ich dann so gegen 18:30 in meine Arme

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Sushi Flower macht soooooo viel Spaß und SO EINEN Einkäufer hätte ich auch gerne.....ich versuche das einfach mal mit FREMDEN...ob das geht...

    Meine Friseuse macht sich beim Ansatz nachfärben einen Spaß daraus, mir wahlweise Engelslocken oder glatte Haare zu machen....und ich bin gerne Barbiekopf , normalerweise ist Styling aber nicht mein Metier

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Hopi,

    ich bin heute nicht soo gut drauf, irgendwie grundlos deprimiert und damit ich heute abend gerne nach Hause komme, durfte ich einen Wunsch äußern

    Achso - Du warst beim Frsieur hast Du das gut, so verwöhnt zu werden, war bestimmt richtig angenehm
    Ich lasse meine Haare meist auf Wickler aufdrehen, dann werden sie superschön füllig und leicht lockig mehr geht leider nicht bei meinen Haaren. Glattfönen wird oft nix, es sei denn die Friseuse gibt sich ordentlich mühe, meist werde ich mit halbnassen Haaren nach Hause geschickt!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Ooooh Peggy, die Gloss Drops machen GRIFFIGE Haare??!! Das ist für mich DAS Lockwort schlechthin... Noch ein Stündchen,und ich eile zu Paul!!

    Danke Riells
    \"Between grief and nothing I will take grief\" - William Faulkner (1939)

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Riells

    aber sei vorsichtig ist ganz schön teures Zeugs, ich meine fast 30 €??? Aber irgendwie sowas ähnliches!!!
    Frag am besten mal nach einer Probe!!! Mein "Lieferant" hat zumindest eine große Auswahl an Pröbchen hinter der Kasse stehen!!!!

    Liebe Grüße und erfolgreiches Shoppen wünsch ich Dir
    Peggy

  9. #19
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Peggy,

    mit "The Shine" gings mir ähnlich wie dir. Ich konnte gar nicht wenig genug davon nehmen, es war immer fettig-schlierig. Aber nun ist mein Interesse an den "Gloss Drops" groß. Wo ist genau dein Lieferant?

    Liebe Grüße, t.

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    huhu Riells

    noch ein Vote für PM Gloss Drops! ich hatte auch zuerst eine Probe, die eeeeewig gehalten hat, dann hab ich es mir gekauft
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  2. Haare
    Von thao0910 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 09:39:43
  3. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  4. haare
    Von Jen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 21:06:08
  5. Haare
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •