Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie findet ihr die Produkte von AoK?

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Wie findet ihr die Produkte von AoK?

    Anzeige
    HI ihr da an euren Computern!!!
    Wie findet ihr die Produtke von AoK? Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht??
    Bei mir spannen die Produkte sooft, obwohl ich Mischhaut habe und das Produkt auf Mischhaut abgestimmt ist. Ich habe gelesen, dass man die Reinigungsprodukte ja auf den entsprechenden Hauttyp abstimmen sollte. Doch weil es bei mir spannt, sollte ich da lieber eine mildere Reinigungslotion für trockene Haut nehmen??
    Könnt ihr mir bitte helfen? ICh danke euch!
    Okay, macht es gut
    viele Küsschen annkw


  2. #2
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo annkw,

    sag mal warst Du das nicht, der ich heute vormittag schon einmal sagte dass Mischhaut nicht gleich Mischhaut ist [img]/forum/confused.gif[/img]

    Egal, wer auch immer es war. Deine Haut scheint mehr zu Trockenheit zu tendieren, deshalb solltest Du milde Reinigungspräparate und Gesichtswasser verwenden. Stark Feuchtigkeitsspendende Cremes unter dem Make-up oder ein spezielles Feuchtigkeitsfluid z.B. was mit Aloe Vera

    Gruss Ellen

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich nehme die Produkte von Aok (Gesichtswasser und Reinigungsschaum)
    und finde sie für meine Haut ziemlich gut!
    Als ich das erste Mal den Reinigungsschaum ausprobiert hatte, hat meine Haut auch etwas gespannt. Dann hab ich für einige Zeit was anderes ausprobiert.
    Doch als ich mich letztens wieder an den Schaum herangetraut hatte, war er echt toll.
    Ich habe sogar mit dem Schaum und dem Gesichtswasser die meisten meiner Pickel wegbekommen!
    Sehr empfehlen kann ich dir übrigens auch die Aok Pickel Patches.

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    ich hab die AoK Pickel-Patches auch schon benutzt, bei mir hat das aber null Wirkung gezeigt!!!!
    Ich verstehe gar nicht wo die Wirkung sein soll, kann mir das jemand erklären, oder mache ich was falsch??? Ich hab das auf die Pickel geklebt und die ganze NAcht draufgelassen, am nächsten Tag waren die Pickel immer noch da!!!!

    Gruß Scarlett

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    @Scarlett:

    Die AOK-Patches helfen bei mir auch Null, dafür finde ich die von Jade gut (sind mit Salicylsäure, ich vermute, dass es daran liegt).

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Die Jade Patches habe ich auch lange mit Erfolg benutzt. Dann nahm sie mein DM aus dem Programm. Danach kaufte ich Balea, ein Fall für den Abfalleimer. Aufgrund des Boards habe ich AOK gekauft. Sie bringen wirklich etwas, auf die gereinigte, fettfreie Haut aufgetragen, über NAcht einwirken lassen. Am nächsten Morgen sind die Pickel nicht weg, aber wesentlich kleiner, die Rötung und auch schmerzhafte Schwellungen haben deutlich nachgelassen.

    Vorhin habe ich im DM den AOK Feuchtigkeits-Plus-Stick erstanden. Den werde ich jetzt testen.

    Viele Grüsse
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 22:41:48
  2. Wíe findet ihr die Caudalie Produkte???
    Von julie-butterfly im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 10:23:32
  3. Wie findet Ihr Ricarda M. Produkte?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 15:14:00
  4. Wie findet Ihr Paul Mitchell Produkte?????
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 12:15:00
  5. Wie findet ihr Produkte von Normaderm???
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •