Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Dieser Thread ist nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet.

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja, sowelche die Blut trinken und beautytechnisch auf BRANDING abfahren....

  2. #22
    Exuser37 Guest
    @ Isis:

    Obwohl, wenn die genmanipulierte Kampfmaschine FRED ähnlich sehen würde.....

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Exakt! Und welche, die schon zwei so kleine Huckel knapp über der Stirn haben

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also BITTE!!! Ich finde "neue Mitglieder" haben wir HIER doch schon genug, wenn Ihr jetzt versteht, wie ich meine...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Stimmt der MUTANTENSTADL der One-Post-Clique muss nicht erweitert werden, oder??

    Könnte diese - wir nennen sie weiterhin liebevoll PERLE - vielleicht einen psychosomatischen Hintergrund haben?
    Wolltest du jemandem die STIRN bieten??? *fraudr.freuderklärschwafel*

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo mein Schatz....also ich sehe Dich auch eher als Perle *Perlekommher**dasistmeineneuePerle* und ich finde es total okay, daß Du so offen zu uns stehst

    Es könnte natürlich auch sein, daß Du das Geld demnächst nicht mehr kackst, sondern ausdrückst....wie steht denn der Perlenkurs

    Ansonsten schlecke ich Dich natürlich wie immer..
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Hopi

    Hast am Kopf du eine PERLE,
    reißen sich um dich die KERLE.

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn immer solche Reaktionen kommen, stelle ich gerne mein Gesicht als Leihmutter für Perlenscheisser zur Verfügung

    Ich werde das beobachten. Sollte das nochmal vorkommen, werde ich es Billie zuschicken, die es dann untersuchen kann *abernichtbehalten *.

    Ich liebe Euch, wisst ihr das? Ich lasse mir das Beautyboard von nichts und niemandem wegnehmen *Ihaveadream,Istillhaveadream*

    Schönes Wochenende an meine gesamten Seelenschwestern und PsychoVersteherinnen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    tu nicht so erwachsen!

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Isis, DAS hast du SCHÖN gesagt....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 14:35:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40
  4. Zuschauer beim Baden
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 13:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •