Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mischhaarwäsche von ccb

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Mischhaarwäsche von ccb

    Anzeige
    Hallihalo,

    wer von euch hat besagte Mischhaarwäsche von ccb ausprobiert? Bringt sie wirklich etwas bei fettigem Haaransatz und trockenen Spitzen?

    Für eure Antworten bin ich wie immer sehr dankbar.

    Liebe Grüße,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Astrid!

    Ich hab das Mischhaar-Shampoo zuhause, hab es aber erst einmal ausprobiert, weil ich danach George Michael Produkte hatte und die jetzt noch zuende verbrauche.7
    Es ist nicht schlecht, aber von Langzeit-Erfahrungen kann ich Dir leider nichts berichten!
    Vielleicht eine andere Beauty?

    Grüße, Maja

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Hallo, liebe Astrid!
    Ich habe das Shampoo ausprobiert, und muss sagen, dass es mich am ganzen Kopf schrecklich gejuckt hat! Kaufe es dir lieber nicht!
    Doch die anderen Produkte von CCb fand ich super! Besonder die von agnes b!
    Ich wpnsche dir noch einen schönen Tag,,,,
    :-) deine annkw

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo!

    Ich habe das Mischhaar-Shampoo auch und finde es nicht berauschend. Ich fand weder, dass der Ansatz weniger nachfettet noch, dass die Längen weniger trocken wirken (habe gut überschulterlange und recht dicke glatte Haare). Das Force 2 für coloriertes Haar finde ich hingegen recht gut.

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    HI

    ich komme mit dem MischhaarShampoo bestens zurecht. Hab mir gleich noch eine zweite Flasche besorgt.

    Aber dazwischen werd ich mal Herbal Essences ausprobieren.

    tschaui
    bella

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    danke erst mal für die vielen informativen Antworten. Ich tendiere eher dazu, es nicht zu kaufen. Wenn es mal ein entsprechendes Angebot bei ccb gibt, vielleicht überlege ich es mir noch mal. Es waren ja auch zufrieden Beauties dabei. Als letzte Möglichkeit gibt es da ja die Tauschbörse.

    Liebe Grüße,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Astrid [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich hatte das Shampoo mal und fand´s eingentlich nicht schlecht.
    [img]/forum/wink.gif[/img] Ich habe jedoch eigentlich keinen fettigen Ansatz, da ich die Haare jeden Tag wasche.
    Aber da ich trockene Spitzen hab´, habe ich´s halt mal gekauft- Spitzen ziemlich gepflegt- Ansatz luftig locker.

    Aber solch ein Shampoo gibt´s jetzt ja auch von Frucits- die kosten so um die 4DM; vielleicht magste das ja mal testen???


    Schönen Abend
    geri [img]/forum/cool.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo Geri,
    danke für den Tip. Das ist einen Versuch wert, bei 4 Mark kann man nicht viel falsch machen.

    Schönen Abend,
    Astrid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •