Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Traumdeutung

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Steffi



    Na, hoffentlich stimmt das nicht!

    Leider gibt es jemanden in meinem Bekanntenkreis, der seit 2 Wochen in Lebensgefahr auf der Intensiv liegt!

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich habe auch immer wiederkehrende Träume.
    In einem kann ich immer fliegen. Ich lauf einfach los und heb ab und fliege dann über den Häusern, unter Stromleitungen durch usw. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt und wie ich durch Gewichtsverlagerung steuern kann usw. Fliegen ist einfach toll sag ich euch!

    In einem anderen Traum lauf ich durch die Gegend und merke plötzlich, dass ich nichts anhabe. Ich schäm mich nicht wirklich und mich guckt keiner blöd an aber unangenehm ist es mir trotzdem irgendwie.

    Und in einem anderen werde ich von offensichtlich tollwütigen Füchsen verfolgt.

    Und habt ihr schonmal geträumt, dass ihr fest zubeißt oder nichtmal arg fest und plötzlich fallen euch alle Zähne aus?? Plötzlich habt ihr den ganzen Mund voller Zahntrümmer, die ihr ausspucken müsst und übrig bleiben nur ein paar Stummelchen??
    Sowas träum ich auch öfter.

    Ich stell fest, dass ich echt eine gestörte Psyche haben muss, oder??
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    mit Traumdeutung hab ich mich auch schon beschäftigt. Es war auch schon so, daß ich etwas geträumt habe und später (das kann am nächsten Tag sein, oder Wochen oder Monate später) ist das dann eingetroffen.
    Oder ich träume von bestimmten Symbolen und dann trifft das auch so ein.

    Ein gutes Lexikon ist:

    http://www.amanita.de/home/traumlexikon/index.shtml

    Gruß
    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich hatte mal einen Traum, danach ist es mir und meiner Bekannten (die sich mit Astrologie, Handlesen und Traumdeutung beschäftigt) kalt den Rücken runtergelaufen.
    Ich habe von einer Geburtstagsfeier meiner Arbeitskollegin geträumt (ich war nie bei ihr daheim, hab mit ihr kaum was zu tun und hab außer ihren damaligen Freund noch keiner ihrer Freunde je gesehen und sie hat mir auch fast nichts über sie erzählt).
    Ich konnte hinterher genau sagen, wie das Zimmer (sie hat bei ihrem Freund gefeiert) und wie die Leute ausgesehen haben. Ich hatte keine Lust mehr, bin barfuss raus und hab mich auf einen Baum geflüchtet (weil ich dachte, von was verfolgt zu werden). Dann ist ein Freund von ihr rausgekommen und er hatte lauter kleine graue Haarsträhnchen auf dem Kopf. Er hat mich huckepack zum Haus getragen und dann abgesetzt weil er nicht wollte, dass seine Freundin uns so sieht. Wortwörtlich hat er zu mir gesagt: "Ich muss dich absetzten, weil wenn meine kleine, dicke, rothaarige Freundin dich sieht, wird sie sehr sauer."
    Ich hab dann meiner Kollegin von dem Traum erzählt und sie war total geschockt. Von den Möbeln im Zimmer, über das mit den grauen Haaren (in Wirklichkeit hat er eine graue kleine Haarsträhne) bis hin zu dem mit der rothaarigen (er hat eine Ex-Freundin, die ist klein, dick und rothaarig) hat alles gepasst. Einiges auch nicht, wie z.B. die Bauart oder der Standort des Hauses aber trotzdem.

    Wir waren wirklich geschockt.

    Normal träum ich als nichts, was dann eintrifft aber sehr oft, kann ich genau sagen, was irgendjemand auf eine Frage antworten wird. Meistens ist die Antwort eine Zahl, die ich unmöglich wissen kann aber trotzdem hab ich die richtige Antwort so im Gefühl, dass ich sie unmittelbar vor der laut ausgesprochenen Antwort, auch laut sagen könnte. Sowas passiert mir oft, erschreckt mich aber nicht.

    Aber sowas fasziniert mich weil es eben Dinge gibt, die nicht erklärt werden können. Irgendwie ist das in der heutigen Zeit der hochmodernen Wissenschaft beruhigend für mich.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Gebracht hat es mir bisher leider nichts und eine Karriere als Wahrsagerin ist wohl auch nicht ganz meins
    Ob man das wohl trainieren kann, wenn man die Veranlagung hat?
    Aber eigentlich möchte ich das gar nicht. Ich will nicht wissen, was die Zukunft bringt.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Traumdeutung - hilfe, bitte :(
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 21:42:45
  2. Traumdeutung... Was bedeutet das??
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:28:25
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 16:16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •