Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: E/S - Farbkombination

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard E/S - Farbkombination

    Anzeige
    Hallo,

    Ich brauche Rat in Bezug auf mein EL Eiswürfelchen in Aqua Pool (ein schönes, eher helleres, kühles Blau mit leicht türkisem Stich)

    Soll ich ihn solo verwenden? Würde es überladen aussehen, ihn noch mit einer zweiten Farbe zu kombinieren? Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am probieren, aber irgendwie gefällt mir keine Kombi so richtig gut. Meine Brauntöne wirken am Auge alle zu hell, um gut zu passen, und sonst wage ich mich an keine andere Farbe

    Hat eventuell jemand einen E/S ähnlicher Farbe? Wenn ja, wie tragt ihr ihn?

    LG,

    Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Lieblings-Sisi,

    ich rate Dir den Aqua Pool als Banane zu verwenden.
    Als Base zuvor einen neutralen Ton vom Wimpernansatz bis zu den Brauen. Und dann könntest Du die Augen ca. bis zur Hälfte oben & unten mit schwarzem Kajal umranden und diese Linie dann mit dem Aqua Pool verwischen. Dann hast den AP, nur in einer dunkleren Version.

    Wäre das was?

    ALG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Bea,

    Das hört sich gut an, vielen Dank

    Zum Grundieren habe ich Vapour - und die Technik, den E/S in die Banane zu zaubern lerne ich auch noch

    Der Kayalstrich sieht dann quasi dunkelblau aus - ich werde es mal probieren, vielen Dank

    Für andere Vorschläge bin ich natürlich trotzdem offen Noch jemand eine Idee?

    LG,

    Sisi

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sisi!

    Dazu könnte ich mir sehr gut einen ganz hellen Ton wie MAC Vanille oder auch Origins Mandarin Twist vorstellen. Dann hebt sich der E/S besonders gut ab.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hi Sisi,

    ich finde sowas ja toll mit apricot als Base und dann Dein Pool als Banane

    Unsere süße MAC Counterin trägt sowas auch oft, sie hat dann immer ein schimmerndes Elfenweiss auf dem ganzen Auge und dann türkisblau als Eyeliner, oben und unten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Danke auch euch Beiden!

    Hallo Christine,

    MAC Vanilla kenne ich, könntest Du mir bitte den Mandarin Twist etwas beschreiben? Hört sich ja schön an!

    Hallo Hopi,


    Weisst Du zufällig, von welcher Firma es schöne Apricot- bzw. Elfenweiss - Töne gibt? Ich tippe mal auf MAC oder Guerlain? Von MAC gibt es den White Frost, den könnte ich mir gut vorstellen?

    LG,

    Sisi

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sisi!

    Mandarin Twist ist eine helle apricot Farbe, oder auch ganz sanftes, helles orange, matt. Ich liebe diese Farbe als Base.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Von MAC ist der Arena ein schöner apricot Ton, zu den elfenweißen kann ich nichts sagen, weil ich ja eine Warme bin und diese kühlen Töne mir nicht stehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo ihr zwei,

    die Farbtöne sind bereits notiert - Danke!

    LG,

    Sisi

Ähnliche Themen

  1. Farbkombination
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 09:12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •