Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: leider!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard leider!!!

    Anzeige
    Hi alle zusammen!!

    Leider ist in letzter Zeit kritik über mich aufgekommen von 2 damen (will keine namen nennen niemanden schlecht machen)!!!

    Ich will nur klarstellen, dass ich mich mit meinen tipps keinesfalls aufdrängen will, sondern echt nur helfen wollte!
    Sie sollten auch nicht besserwisserisch oder arrogant rüberkommen! das war echt nicht meine absicht!
    ich hätte mir nur gedacht, ich kann euch damit helfen!

    Ich glaube ich werde mich nun echt raushalten aus den diskussionen, denn ich will mich nicht für meine hilfe rechtfertigen müssen!!

    Jedenfalls nochmal die tipps waren echt gut gemeint ich wollte nicht arrogant wirken!

    Ich hoffe ihr seit in zukunft etwas toleranter, ich habe beschlossen mich hier nicht mehr sehen zu lassen, wenn dass der dank darfür ist!

    Ich hoffe ihr versteht mich!

    viel spaß noch!

    bye lg

    TINCHEN

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Tinchen,
    das wäre aber schade! Nur weil einige mit Deinen Tipps vielleicht nichts anfangen können, heisst es ja nicht, dass alle anderen genau so denken. Ich finde, Du hast wirklich sehr gute Tipps gegeben - besonders bei den Masken warst Du ja recht aktiv. Also,lass Dich nicht von einzelnen Meinungen schrecken. So ein Forum ist ja dafür da, seine Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße,
    Petra

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tina,

    mir ist gar keine Kritik aufgefallen! Im Gegenteil, ich fand es klasse, wie toll du für uns die ganzen Maskenrezepte abgetippt hast! :-))


    Lass dich nicht ärgern - manchmal, da tippt man auch einfach so vor sich her, und der nächste fasst es ganz anders auf als es gemeint war!!

    Bitte bleib uns im Forum erhalten - ich bin mir sicher, ganz viele von uns würden dich und deine Beiträge vermissen!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Wer hat Dich in diesem Forum denn kritisiert?
    Genau das gleiche hast Du auch im Forum von Beautynet geschrieben. Was willst Du damit bewirken? Wenn Dich hier jemand kritisiert hat, dann möchte ich mal wissen wer, denn ich konnte nichts negatives Dir gegenüber hier lesen!!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo, Tinchen


    also ich muß sagen ich habe auch nichts Negatives gelesen und ich habe auch noch 2 Seiten nachgeblättert. Vielleicht sagst Du mal wo und in welchem Beitrag das stattgefunden hatte und sehe die ganze Sache nicht so eng.

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    51
    Hi Tinchen,
    ich habe auch noch nichts negatives über Dich gelesen,hab extra gesucht.Aber Deine Tips sind echt gut und Du würdest mir und bestimmt auch anderen fehlen.Jeder der schreibt ist doch eine Bereicherung.Also bleib!
    Liebe Grüße Mary

  7. #7
    Registriert seit
    16.07.00
    Beiträge
    36
    Hallo Tinchen,

    hier im Forum habe ich auch keine Kritik an Dich entdeckt. Ich habe mal im Beautynet-Forum reingeschaut, da haben zwei Mädels negativ über Deine Beiträge gesprochen, und haben Dich vielleicht etwas verunsichert,
    weil sie geschrieben haben, das sie Dich aus einem anderen Forum kennen.Aber wie gesagt, hier habe ich bis jetzt bloß positive Reaktionen entdeckt, denen ich mich natürlich anschließe.

    Auf jeden Fall finde ich so´n Kinderkram bescheuert, sollen die doch so ein Forum nicht besuchen, wenn sie bloß Stress machen wollen.

    Ich hoffe Du bleibst bei uns!

    Liebe Grüße, Cosma [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    für birgit69, das im beautynet war was anderes da hat sich eine person beschwert, wie du vielleicht gesehen hast , hat sie sich dann bei mir entschuldigt, aber jetzt sind 2 neue einträge in beautynet, da haben sich 2 personen über die beiträge im forum hier beschwert!

    Ich will damit nichts bezwecken, ich wollte nur hier in diesem forum sagen, dass meine beiträge nicht arrogant wirken sollten!!
    nur dass keiner glaubt ich will hier nur irgendwie besserwisserisch sein!
    ich wollte echt nur helfen!

    bye

    TINCHEN

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi Tinchen!

    Also, ich konnte hier auch keine negativen Äußerungen finden.
    Ich hab mal im Beautynet geguckt, aber auch da keine Einträge gefunden, vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht, sie müssen ja irgendwo sein?

    Schade auf jeden Fall, daß Beiträge von einzelnen Personen so die Atmosphäre vergiften können!!!
    Ich kann mich den anderen nur anschließen und Dir einfach sagen, ignorier sowas und bleib hier! :-)

    Liebe grüße

    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Skinfinish macht bei mir leider..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 18:41:25
  2. Lash Revolution: Leider, leider, leider...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 11:08:44
  3. leider ;-)
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 21:20:23
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:41:38
  5. Parfum leider Migräneauslöser
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 10:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •