Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was benutzt ihr für Produkte bei Mischhaut?

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Was benutzt ihr für Produkte bei Mischhaut?

    Anzeige
    hallo!!
    Ich habe Mischhaut und habe schon viele Waschgels ausprobiert, doch ich bekomme diese Pickel einfach nicht weg.
    Ich habe es auch schon mit selbstgemachten Masken und Co.. weiterprobiert doch nichts half. Könnt ihr mir weiterhelfen??
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr auch den Preis beachten würdet!
    Dankeschörn eure annkw

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo!
    Ich habe selbst (Gott sei Dank) keine Pickel, aber mein Freund kriegte zeitweise welche und benutzt jetzt jeden Tag das blaue Gesichtswasser von Nivea. Es kostet so um die 8.-DM. Seitdem hat er keinen Pickel mehr gehabt. Ich hoffe, es hilft auch bei dir so gut. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo annkw,

    gerade bei Mischhaut ist es oft etwas schwierig die richtigen Produkte zu finden, die einerseits die Haut nicht zu stark entfetten und andererseits den Pickeln an den Kragen gehen. Neigt die Haut eher zum fettigen, haben sich Propolis-Produkte bewährt. Bei mehr Trockenheit sollten sehr milde Reinigungspräparate und Gesichtswasser verwendet werden. Wichtig ist auch eine gute Feuchtigkeitscreme. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Dr. Spiller Roll-On gemacht, damit betupft man die leidigen Biester mehrmals täglich zusätzlich. 10 ml kosten 19,50 DM unverb.Preisempf. des Herstellers und hält gut zwei Monate (ausgehend von vielen zu betupfenden Stellen).

    Gruss Ellen

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Annkw,

    ich habe auch Mischhaut und hatte auch immer mit Mitessern und Pickeln Probleme. Doch seit ich die Mild Clarifying Lotion von Clinique benutze, habe ich echt einen schöne Haut. Die große Flasche kostet da so um die 28 DM. Als Waschgel benutze ich von Biotherm das Biopur (aber ich denke, da gibt es viele gute).

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    ich benutze das mattierende Gesichtswasser von Cosmence und dazu die ausgleichende Feuchtigkeitspflege für Mischhaut, bin ziemlich zufrieden damit!
    Das Gesichtswasser kostet ca. 20, die Creme ca. 27 Dm, ist aber evtl. noch im Angebot als Set, dann kostet es ca. nur 10,--.
    Schau mal unter www.ccb-paris.com nach!

    grüße, Maja

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.01
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Hallo!!

    Ich habe genau das gleiche Problem wie Du und schon einige Serien durchprobiert und bin jetzt bei der preisgünstigstens Version gelandet: Bebe für Mischhaut (Waschgel, Toner, Creme).
    Schlecht fande ich die Produkte von Clinique, da sie die Haut auf Dauer recht empfindlich gemacht haben. Besonders der Toner war für mich zu aggresiv.
    Die Serie von Biotherm war ansich auch sehr gut, hat aber leider meine Pickelchen nicht völlig zum verschwinden gebracht.
    Von Bebe bin ich wirklich begeistert! Ich benutze es jetzt seit über einem halben Jahr und habe eine sehr schöne, ausgeglichene Haut bekommen.

    Da es super günstig ist, kannst Du es ruhig mal ausprobieren!

    Viel Erfolg,
    Christiane

Ähnliche Themen

  1. Produkte für junge Mischhaut
    Von Miss Buffington im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 08:50:45
  2. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:22
  3. Benutzt jemand die Olea Source f. Mischhaut?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 14:29:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 14:24:02
  5. Gebhardt Produkte für Mischhaut
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •