Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FM Set Alessandro

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146

    Standard FM Set Alessandro

    Anzeige
    ich hab ja hier so viel von fm gelesen und bin also los und habe mir das set von alessandro gekauft.

    ich glaube ich mach was falsch
    der base coat ist bei mir so extrem streifig, ich kanns kaum glauben, selbst nach 2, 3 mal lackieren ist es nicht besser.
    nehme ich einen anderen nagellack als grundierung z.b. den rosè farbenen von nivea, passt es von der farbe nicht so gut zum weiss

    dann die weisse spitze: das sieht bei mir so unnatürlich aus, obwohl ich das mit den klebestreifen sehr sauber hinbekomme.
    ich finde das weiss ist irgendwie zu weiss, es deckt so sehr, dass es nicht mehr natürlich aussieht.
    vielleicht bin ich es auch einfach nicht gewohnt

    das einzige was ich ok finde ist der pro white, den wollte ich ja schon lange kaufen
    wie ist das bei euch?
    streift der base bei euch auch so?

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo Fairy,

    ich kann Dir zwar nichts zu dem Baselack sagen, aber ich habe den weißen Lack ausprobiert und ich finde auch, dass es sehr unnatürlich aussieht. Wie Deckweis. Ich habe schon seit Jahren die FM-Lacke von Misslyn (die werden und werden nicht leer), da ist das Weiß nicht ganz so weiß (vielleicht ein bisschen! Cremefarbener, schwer zu beschreiben), viel natürlicher.

    LG
    Yasmin

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Fairy,

    sieht es denn immer noch nach Deckweiss aus, wenn Du den dritten Lack drübergegeben hast? Ich finde, der relativiert alles wieder mit seiner Tönung...

    Der erste Lack war bei mir nicht streifig, sorry, hier kann ich gar nicht weiterhelfen! Dafür kämpfe ich immer noch etwas mit den Schablonen, ich hab's wohl nicht so mit der Feinmotorik
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Fairy,

    ich hab das FM Set auch. Bei mir wird der Unterlack auch nicht streifig.

    Stimmt schon, das Weiß ist wirklich sehr hell und deckend. Aber genau das finde ich gut, weil ich leider ziemlich gelbe Nagelspitzen habe , obwohl ich immer Unterlack benutze und auch nicht rauche.
    Ich lackier einfach mehrmals mit dem Top Coat drüber (oder nehme einen anderen French Lack) und dann sieht das Ganze richtig gut aus.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hi!

    ich habe auch das FM set und streifig wird bei mir nichts.
    das weiß neutralisiert sich weitestgehend nach dem 3. lack.
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Fairy,
    beim Base Coat einfach mal die erste Schicht sehr dünn (muss nicht deckend sein) auftragen und dann antrocknen lassen und eine 2. Schicht auftragen, damit dürfte das streifige Problem gelöst sein.
    Wenn Dir der deckweiße Lack nicht gefällt (das kommt mit der Zeit vielleicht) (Ich mochte am Anfang auch nur natürliche FM), dann probier doch einfach einen weißen Lack, der ein transparenteres Finish hat ? Ich meine mich zu erinnern das Misslyn Set, genau dieses natürliche Ergebnis hat.
    hdh Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ja, auf jeden fall farblos grundieren, da wird der auftrag viiiiel gleichmäßiger
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    danke ihr lieben für die vielen tipps


    ich werde es morgen nochmal probieren, ich versteh nur nicht warum der base bei mir so extrem streift. ich mach mal unterlack drunter...
    bei mir wird das weiss durch den pro white nicht wirklich natürlich, das dachte ich ja auch am anfang

    lg
    fairy

Ähnliche Themen

  1. Alessandro
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 12:07:36
  2. Alessandro!
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:47:29
  3. alessandro Looks
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 21:03:12
  4. Neu von Alessandro
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 15:16:16
  5. alessandro
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 22:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •