Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HR und Lancome

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard HR und Lancome

    Anzeige
    Hallihallo!

    Auf welche Gesichtspflegeprodukte von Helena Rubinstein und Lancome könnt ihr nicht mehr verzichten??

    Hat jemand Tipps für anti-aging Pflege für die feuchtigkeitsarme Mischhaut? Ich suche immer noch die Pflege die die Haut schön entspannt und trotzdem mit allem versorgt was sie so braucht. Ohne das sie glänzt wie eine Speckschwarte oder spannt, als würde sie gleich abplatzen.

    Freue mich auf Eure Antworten
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Jennifer,

    ich nehme seit Jahren Pur Controle von Lancôme und bin damit bis auf den Reinigungsschaum sehr zufrieden.

    Von HR heißt mein Favorit natürlich Force C....

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Britta,

    vielen Dank, dass Du in Deinem ganzen Stress Zeit für eine Antwort gefunden hast. Falls Du nochmal hier drüber stolperst, Force C würde mich sehr interessieren. Ich habe mal den Test im Internet gemacht, die 5% Konzentration wäre wohl für mich das richtige. Allerdings verstehe ich immer noch nicht ganz wie man die ganze Force C Geschichte anwendet. Was für Tag/Nacht, was drunter/drüber?? Und was hat es mit dem Pulver auf sich??

    Bei Pur Controle werde ich mich auch mal versuchen schlau zu machen. Ist das auch etwas für die "reifere" Haut?

    Viele Grüsse
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Hallo Jennifer,

    wo hast Du denn den Test gemacht. Hat HR eine Homepage? Ich konnte bisher nichts im Internet finden.

    LG,

    Birgit

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Birgit, ich mische mich hier mal ein. Kenne den Test nicht, aber eine HP gibt es. www.helenarubinstein.com

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Birgit,

    Andrea hat ja schon die Adresse geschrieben. Ich bin eben noch mal reingegangen. Klicke auf 20/20 Beauty Advice und dann auf HR Prescription. Wähle Gesicht, Augen, Körper etc. aus. Dann kannst Du aber nur ein Kästchen ankreuzen und Dein persönlicher Pflegeplan erscheint.

    Hoffe, konnte Dir helfen.

    Hat sonst noch jemand HR und Lancome Tipps für mich??

    Viele Grüsse
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo!

    Ich versuche es nochmal....

    Nach den Resultaten aus den websites:

    Hat jmd Erfahrung mit Lancome Hydra Controle Mat + und Primordiale Nuit??

    Mit Helena Rubinstein: Force C Creme, Lotion oder Pulver oder Power A??

    Mich würde interessieren wie sie sich auf der Haut anfühlen bez. Reichhaltigkeit, Glanz, Spannungsgefühl und ob Ihr sie tagsüber oder nachts verwendet.

    Hoffe auf Eure Antworten...

    Viele Grüsse
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo jennifer, ich habe primordial für die nacht eine zeit lang genommen, aber ich muß ehrlich sagen, mir hat sie nichts gebracht. die haut war am morgen irgendwie nicht so schön weich und gepflegt, wie ich es gerne mag. ich nehme seitdem die creme de la mer. nur abends tagsüber experimentiere ich noch. aber helena rubinstein klingt sehr interessant.
    alles liebe, sabine

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    von Force C gibt es inzwischen verschiedene Produkte - die Premium Serie in verschiedenen Konzentrationen enthält ein Basis-Fluid und reines Vitamin C in Pulver Form. Wenn du damit starten willst, mischt du das Pulver unter das Fluid. So ist die Konzentration und die Haltbarkeit = Wirksamkeit gewährleistet.

    Pur Controle - da bin ich langjährige Verwenderin. Bis auf das Waschgel komme ich mit der Serie sehr gut klar.

    Viele Grüße
    britta

Ähnliche Themen

  1. Lancome
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 22:33:07
  2. Lancome Look, TBS, LRP etc.
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 20:33:42
  3. Lancome
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 23:21:00
  4. MAC / BB / Lancome
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 09:07:00
  5. BB, MAC, Lancome u.a.
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 16:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •