Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was macht ihr an einem ganz normalen Feierabend???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Was macht ihr an einem ganz normalen Feierabend???

    Anzeige
    Hallöchen,

    wie sieht euer ganz normaler Feierabend aus???

    Fahrt ihr direkt vom Büro nach Hause, oder was macht ihr???

    Ich habe um 17:30 Uhr Schluß, komme gegen 18:20 Uhr zu Hause an. Danach checke ich erst mal meine Post und meinen AB. Dann koche ich mir eine Kleinigkeit, das dann vor dem PC verspeist wird, während ich E-mails lese und schreibe bzw. im BB surfe. Nach etwa 1-1 1/2 Stunden beginne ich mit der allabendlichen Schönheitspflege (Duschen, Haare waschen, eincremen etc.).

    Mein Freund kommt zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr nach Hause. Dann kuscheln wir erstmal eine Runde und danach wird etwas durchs TV gezappt oder wir hören Musik bzw. surfen noch was im Netz. So gegen 22:30 Uhr oder 23:00 Uhr gehen wir schlafen.Selten wird es später...

    Zu großen AKtivitäten bin ich zu müde unter der Woche - arbeite jeden Tag satte 9 Stunden (gehe morgens um 7:15 Uhr aus dem Haus). Spüle vielleicht höchstens nebenbei abends noch das Geschirr oder kaufe kurz 1, 2 Kleinigkeiten ein (die ich in der vergangenen Woche vergessen habe zu kaufen). Meine sonstige Hausarbeit erledige ich Freitags oder Samstags (Freitags z. B. bin ich nämlich schon um 15:00 Uhr zu Hause).

    Freunde treffe ich unter der Woche auch höchst selten (fast nie kann man sagen) - die arbeiten auch alle ziemlich lange und sind abends auch zu müde. Die sind dann auch froh, wenn sie bei ihren Schatzis sind.

    Schreibt eifrig

    VLG

    Wendy


  2. #2
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Also, ich komme immer so um 16 Uhr bis 17 Uhr bei mir zuhause an, dann red ich kurz mit meiner Mutter und guck nach meinem Hund und den Wellensittichen. Dann fahre ich zu meinem Freund um bei ihm Unter uns (17:30) und Verbotene Liebe (18:00) zu gucken. Dann ist mein Freund schon heimgekommen und wir duschen oder baden zusammen.

    Abends gucken wir entweder Fernsehn oder ich geh mit meiner Freundin Julia essen (italienisch meistens).

    Dann geh ich noch zwischendurch immer ins Internet und bearbeite meine Emails, usw.

    Ich gehe meistens so zwischen 22:30 und 23:30 ins Bett (mein Freund schläft da schon lange *g*)

    Liebe Grüße, Regina

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Wendy,
    mein ganz normaler Feierabend sieht eigentlich ähnlich aus. Mein Schatzi holt mich meistens ca. 17.15 von der Arbeit hab, dann fahren wir entweder direkt nach Hause oder noch kurz kleine Besorgungen im Center erledigen, dann gibts auch noch 'nen leckeren Espresso.

    Zweimal die Woche mindestens versuche ich noch mich aufzuraffen und in den Keller zu gehen, dort habe ich meinen Crosstrainer.

    Freunde treffen wir in der Woche auch eher selten, dazu sind wir und auch unsere Freunde zu faul. Meistens daddeln wir dann noch am PC, surfen ein bißchen, sehen fern oder lesen. Also alles ziemlich unspektakulär, viele würden sagen: langweilig , aber ich finds ok Spätestens um 22.30 lieg ich auch in der Falle.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    da bin ich ja froh, dass ihr euren Feierabend auch eher unspektakulär verbringt! Dachte schon, nur ich wäre so langweilig nach der Arbeit.

    Bei mir ist’s so ähnlich wie bei euch auch.
    Ich komme so zwischen 16:30 und 17:30 Uhr nach Hause (freitags früher), dann geh ich erstmal ans BB , ess ‚ne Kleinigkeit.
    Mein Mann kommt selten vor 19:00 Uhr nach Hause. Wenn er dann da ist, geht er an den PC, ich geh ins Bad, schminke mich ab, dusche, wasche meine Haare etc.
    Manchmal gucken wir dann noch ein bißchen fern, manchmal sitzt er vorm PC und ich lese – oder umgekehrt. Ab und zu koche ich auch abends was.

    So zwischen 22:30 und 23:00 Uhr gehen wir dann ins Bett, lesen dort noch ein bißchen und kuscheln ausgiebig.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @all: Bin ja soo erleichtert, daß ihr nach Feierabend auch alle so faul und langweilig seid wie ich

    LG

    Wendy


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ach habt ihrs gut...
    an einem freien abend arbeite ich so bis 17 uhr, dann muss ich meistens noch lebensmittel oder so einkaufen - oder mal wieder bei DM vorbeigucken, gehe ab und zu mit freunden in den biergarten, lad leute auf meinen balkon ein - oder guck allein nur tv. an den anderen abenden arbeite ich bis kurz vor 18 Uhr, düs dann in die uni und hör mir eine wahnsinnig spannende vorlesung an , bin dann um 21 uhr daheim, plötzlich wieder putzmunter und surf noch ein bisschen, telefonier oder guck tv- kann mich dann locker bis 0 uhr durchzappen -hab ja auch niemand zum kuscheln
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi

    Diese abendliche, gepflegte Langeweile hat doch echt was

    Wir kommen beide nicht vor achte nach Hause, meist bring ich ausm Bioladen was Leckeres mit, dann kochen wir zusammen, versuchen, die Tiere zu füttern, ohne dabei auf eines zu treten und essen schön zusammen. Dann gucken wir entweder fernsehen oder sitzen auf dem Balkon und quatschen blöd rum.
    Manchmal kommt auch noch einer der Nachbarn hoch, dann essen wir zusammen und quatschen zusammen blödes Zeug - das liebe ich total
    Und ins Bett gehen wir auch so früh wie ihr - ich dachte schon, wir sind die Oberlangweiler, wenn wir um zehn ins Bett gehen
    Dort wird aber immer noch gelesen und gekuschelt (wir beide und die Katzen )...

    LG Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ein wunderbarer Thread!!!!

    Ich dachte immer, wir sind die einzigen Langeweiler...

    Ich komme meistens so gegen 8 oder 9 nach Hause, mein Mann um denselben Dreh. Wir essen nur selten zusammen, weil wir abends immer total ausgehungert sind und das die erste Tat ist, nachdem man das bewuaeme Freizitoutfit (=Jogginghose oder alte Jeans) übergestreift hat.

    TV gibt es bei uns nicht so viel, eher lesen, Musik hören oder surfen.

    Zwischendrin wird noch die Katze beglückt *schnurr* und gegen halb zwölf oder zwölf geht es in Richtung Bett. Wir stehen allerdings auch erst um sieben Uhr auf.

    In der Woche versuche ich eigentlich, mich einmal mit Freundinnen zu treffen *winkzuBillie*. Leider gibt es in letzter Zeit mehr und mehr Geschäftsessen das ist zwar lecker, aber der Abend ist weg....und anstrengend ist es meist auch.

    Gruß Honor

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    also einen "ganz normalen" Feierabend gibts bei mir eigentlich nicht...ich hab irgendwie jeden Abend einen Termin: Montags spiele ich mit einer Freundin ein bisschen Gitarre, Dienstags ist Sport, Mittwochs arbeite ich lange oder gehe joggen oder zum Aktzeichnen bei der VH, Donnerstag ist Treffen mit Freunden- Freitags ist nix regelmäßiges, da guck ich fern oder schlafe oder räum schon mal den Dreck von der Woche weg.
    Meistens arbeite ich so bis acht oder halb neun und ich geh nur noch mal ganz kurz daheim vorbei zum Umziehen oder eine Kleinigkeit essen.

    Liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    @ mulle:
    Um Gottes wilen bist du aktiv, da würd ich wahrscheinlich nach einer Woche zusammen brechen...

    Also mein normeler Feierabend gehört auch eher zur Langweiler Kategorie
    Ich arbeite bis 16 Uhr jeden Tag, hab also recht früh frei
    Meistens gehe ich dann noch mit Kollegen einen Kaffee trinken und ein bisschen abschalten und zur Ruhe kommen
    danach mach ich evtl ein Paar Besorgungen
    gegen 19 Uhr bin ich spätestens daheim
    dann essen mein freund und ich etwas ratschen schauen fern und surfen
    Gegen 22 uhr sind wir dann reif fürs Bett

    Völlig unspektakulär aber sooooo gemütlich

    Liebe grüsse nirtak

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 21:07:36
  2. Wie kann ich mich aus einem Forum ganz löschen?
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 11:42:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 13:17:20
  4. Das BB macht mich ganz wuschig....
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 16:50:30
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 10:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •