Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Parfumfrage AP

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Parfumfrage AP

    Anzeige
    Hallo,

    noch eine duftspezifische Frage. Kennt vielleicht jemand den Duft von Agent Provocateur? Die Beschreibung hört sich sehr lecker an

    Zitat: Das Geheimnis der kraftvollen sinnlichen Wirkung liegt in der Kombination reinen Safranöls aus Indien und Koriander aus Russland mit einem gefühlvollen Herzduft aus marokkanischem Rosenöl, Jasmin aus Ägypten, französischen Magnolienöl und weißen Gardenien-blüten ...... Das alles zusammen ergibt einen Duft der verführerischsten Weiblichkeit. Der ovale Flakon, aus kostbarem Porzellan gefertigt, macht einen zarten Eindruck. Das Material hält nicht nur das Parfüm kühl, sondern schützt es auch vor unerwünschtem Lichteinfall, der kostbare Düfte leicht zersetzen kann.

    Ist zugegeben eine etwas blumige Beschreibung, aber die Duftnuancen in dieser Kombination hören sich für mich sehr spannend an - vielleicht hat jemand schon daran gerochen?

    LG,

    Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Süße

    Den Duft kenne ich leider nicht, aber ich finde den Flakon so süß und würde so wahnsinnig gern mal dran schnuppern Vielleicht gibts ja jemanden, der demnächst nach London fliegt? Dort gibts einen AP-Wäscheladen und auch den Duft.

    Ansonsten: www.agentprovocateur.com

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo,

    also von der Beschreibung her hört der Duft sich nicht schlecht an... Ob er wirklich hält, was er verspricht... ???

    Man kann ihn auf der HP on AP bestellen...

    Freiwillige vor... *indieletztereihegeh*

    VG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Vania, ich lasse Dir gerne den Vortritt - da ich nicht auf Diät bin, bin ich auch gar nicht so heiß aufs Bestellen

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    Blind Bestellen ohne Testen? NÖ Ich dachte eher an ein Pröbchen

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Amy, sollte es Dir entgangen sein, daß ich meine Beauty Diät wegen "is' nicht" beendet habe? Zwei wunderschöne neue Düfte aus Bruchsal haben bei mir Einzug gehalten und ich bin soooooo glücklich...

    Jetzt muß ich erstmal nicht bestellen

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

Ähnliche Themen

  1. Parfümfrage
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 19:34:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •