Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Gesichtsbürstchen

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Standard Gesichtsbürstchen

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich muss mir ein neues Gesichtsbürstchen kaufen. Gibt es da eigentliche Unterschiede? Ich habe hier im Board schon von einem Gesichtsbürstchen von Shiseido gelesen (unterscheidet sich das von anderen?).

    Danke schon jetzt für eure Antworten.

    Viele Grüße
    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Martina,

    ich habe das von Shiseido, Lancaster und The Body Shop. Meiner Meinung nach unterscheiden sich die Bürstchen nicht. Ich nehme im Moment auch kein Bürstchen mehr, ich habe das Gefühl ich kriege mehr Pickel dadurch.

    Tschüß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Andrea,

    Danke für deine superschnelle Antwort.

    Viele Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Unterschiede gibt es natürlich - zum Beispiel bei den Borsten. Sie sollten nicht allzu hart sein. Das von Shiseido ist superweich. Sind die Borsten zu hart und zu spitz (was bei harten Naturborsten der Fall sein kann) besteht die Möglichkeit von Mikro-Verletzungen auf der Haut sowie Reizungen.

    Auch wichtig: Das das Bürstchen immer gut gereinigt wird und durchtrocknet, bevor man es erneut benutzt - Bakterien könnten sonst auf die Haut gebracht werden.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo martina!

    ich benutze jeden Tag zur Reinigung das Bürstchen von Shiseido, es ist sehr angenehm auf der Haut. Ich halte es immer schön sauber und habe keine Probleme damit. Ich hatte vorher ein relativ billiges Bürstchen aus der Drogerie und das hat trotz täglicher Reinigung sehr schnell angefangen seltsam zu riechen...Ich finde die Investition in ein gutes Bürstchen lohnt sich auf jeden Fall, wenn man diese Art der Reinigung mag.
    Gruß,
    Akasha

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir auf jeden Fall mal das Bürstchen von Shiseido ansehen.

    Viele Grüße
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    seltsam duften - das ist ein Problem von Naturhärchen. Deshalb ist man auch bei Zahnbürsten weg von der Natur gekommen, da in den Naturhärchen (oder auch im Holz der Bürste) sich schnell eine Bakterienbrutstätte bildet.

    Das Shiseido-Bürstchen ist auch Kunststoff mit synthetischen Härchen, da passiert das nicht so schnell.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Martina,
    ich habe auch ein Gesichtsbürstchen und zwar ein ganz normales. Ich habe es schon einige Jahre und die Qualität ist immer noch super. Die Borsten empfinde ich auch nicht als zu hart. Ich kenne zwar das von Shiseido nicht, aber meiner Meinung nach ist ein billigeres genauso gut. Da gebe ich dann mal lieber bei den Cremen mehr Geld aus.
    Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Martina,

    ich habe das Bürstchen vom Body-Shop und das gefällt mir ganz gut, es ist qualitativ durchaus mit dem von Shiseido vergleichbar und kostet viiiieeel weniger - so um die 10DM, glaub ich.

    Viele Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Martina,

    ich muß jetzt einfach auch noch meinen Senf dazugeben [img]/forum/smile.gif[/img] ich habe ein Bürstchen von Aldo Vadini und es ist wirklich super !
    Es kostet nicht mal 10,-DEM sondern nur um die 4 und es reinigt super, stinkt nicht, ist nicht zu hart und meine Pickel sind seit dem ich das Bürstchen benutze auch weg!

    LG Naima

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsbürstchen
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 15:30:58
  2. @Gesichtsbürstchen- Fans
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 16:56:04
  3. Gesichtsbürstchen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:05:36
  4. Gesichtsbürstchen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 11:38:47
  5. Gesichtsbürstchen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •