Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Britta´s neues Spielzeug!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Britta´s neues Spielzeug!

    Anzeige
    Britta hat neues Spielzeug!! Und ich teile gerne !

    Also, meine neuen Goodies im Einzelnen:

    Maybelline Fruity Jelly Lipgloss. Das ist transparenter Gloss in der Tube, mein Favorit ist Raspberry, ein wuuuuunderschönes Himbeerpink.

    Allerdings muss ich sagen, vom Geschmack merke ich nicht so viel...

    Margaret Astor Translucent Nail Blush. Transparenter Nagellack, der jeden FM-Lack mit Glitzer/Glimmer aufpeppt. Ich habe 220, das ist ein zartes Pink. Über einen FM-Lack aufgetragen, bringt es einen dezenten Goldglanz auf den Nagel. Habe ich gestern bei Real erstanden

    Hyper Real Foundation von MAC in Copper FX, eine Probe *winkt Peggy zu* Habe ich einfach mal mit Revlon Colorstay gemischt – sehr schöner dewy- Effekt bei gebräunter Haut.

    Balea Seidenschimmer-Lotion (Dank der edlen Spenderin Amylove). Scheint mir das selbe wie gleichnamige Lotion von Nivea zu sein – ein sehr dezenter Goldschimmer auf der Haut.

    So, das wars fürs erste

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Britta,

    so Lipgloss und Nail Blush sind notiert, liegen voll auf meiner Linie und sind ja wohl preislich auch nicht unerschwinglich.

    Sind die Glosse so wie die Juicy Tubes von Lancome??

    Ist doch wieder typisch LOREAL oder? Juicy Tubes von Lancome, Pastel repair von Loreal und jetzt Jade.....Aber egal ich mag sie bestimmt ALLE...

    LG Billie

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Britta,

    meine Liebe gehört auch der Hyper Real aber in BRONZE FX...ich schwöre, ich bin so glowy und sommergoldig, das Zeugs ist toll und ich mische sie mit meiner Tagespflege

    Die Tubes habe ich auch gesehen und nur außer acht gelassen, weil ich schon eine Juicy Tube habe

    Ist die Balea Seidenschimmer denn besser als die Nivea ? Die fand ich grottenschlecht , weil all the Shimmer nur in den Klamotten war

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich finde die Fruity Jelly´s weniger klebrig als die Juicy Tubes... die ich aber schon eine Weile nicht hatte. Jedenfalls verlasse ich ab sofort nicht mehr ohne Himbeere das Haus *nono* und beim nächsten Einkauf wird ein zweites Tübchen besorgt
    *jaja ich bin ein Hamster*

    Von der Nivea hatte ich nur eine Probe, und die Balea hatte ich gestern mal getestetaber nicht allzvueil davon in meiner Kleidung bemerkt...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Lemming Nr.: 45765495 meldet sich zur Stelle *Iamheretohelp*
    Gehorsam werde ich in die Drogerie wanken, Jelly stammeln und of course den Nail Blush einsacken *forhonor*
    Dann werde ich mich wieder glücklich fühlen *jaja*
    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Britta,

    das hört sich nach Shopping Alarm an... Soso... Bin ja zutiefst von dem Maybelline Gloss angetan... Sagte ich bereits, daß mein zweiter Vorname von Rechts wegen Himbeer sein müsste

    Nail Blush hört sich auch sehr zum ausprobieren an...

    Britta, Du hast die Trübsinnigkeit, die das öde Wetter verursacht, weggeblasen...

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi


    Hyper Real Foundation von MAC in Copper FX: Was ist das?? Und kann man das gut mit Colorstay mischen, ohne dass es so fleckig wird?
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Hendrik,


    die Hyper Real Foundations sind ölfreie Foundations mit lichtreflektierenden Partikeln, die es in verschiedenen Farben/Untertönen gibt, z.B. Grün, Kupfer, White, etc....

    Sie lassen sich zumindest mit der Lite Version problemlos mischen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta

    dezenter Goldglanz??? Na das ist ja mein Stichwort - das ist genau das, was ich seit längerem suche!!! DANKE!!! Margaret Astor Translucent Nail Blush ist nortiert und wird sofort gekauft

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    hi britta,

    ich muss gleich mal den vergleichstest juicy tubes vs. fruity jelly's machen, mal sehn, wer gewinnt.....
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Britta´s Biete-Liste
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 17:57:19
  2. Spielzeug für Kätzchen...
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 14:26:17
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 17:53:05
  4. Britta´s Buch
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 11:37:01
  5. Britta´s Liste
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •